Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2597
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Bestia Negra: Wir schenken dem FC Bayern unsere Marke!
Madrid Infos
OpenPr.de: „Bestia Negra“, das klingt nicht nur gefährlich. Die „schwarze Bestie“ sorgt in Südeuropa auch für jede Menge Respekt!

Denn als „Bestia Negra“ bezeichnen die Spanier gemeinhin den FC Bayern München. Regelmäßig vor Duellen mit Real Madrid macht die „Bestia Negra“ von sich reden – und stand dennoch bis vor kurzem ohne Markenschutz da. Nun nicht mehr.

„Nachdem wir im Vorfeld des Halbfinals der Bayern gegen Real Madrid festgestellt hatten, dass für den in Spanien so gefürchteten Namen kein Markenschutz bestand, haben wir kurzentschlossen selbst die Marke angemeldet“, berichtet Stefan F ...

Veröffentlicht von Spanien-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1380 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.708 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Ein Fall für den CSI - Club Sandwich Index!
Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps |
Freie-PM.de: Wo kostet der kulinarische Klassiker weltweit am meisten?

Berlin, 9. Mai 2012 - Paris ist die teuerste Stadt der Welt - zumindest, wenn es um Club Sandwichs geht. Das klassische "Hähnchen-Speck-Ei-Kopfsalat-Mayonnaise-Sandwich", das es so in fast jedem Hotel weltweit gibt, nutzt Hotelexperte Hotels.com als Indikator für das Kosten-Niveau in beliebten Städtedestinationen.

Der Club Sandwich Index gibt Urlaubern damit einen guten Eindruck von den tatsächlichen Kosten, die vor Ort auf sie zukommen. Erfasst wurden jeweils 30 Hotels in 25 Städtereisezielen. Insgesamt sind so die Preise aus 750 Hotels der ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (5877 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.368 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Teradata übernimmt eCircle
Madrid Infos
Freie-PM.de: Führender europäischer Anbieter cloudbasierter Digital Marketing Lösungen ergänzt weltweit das Portfolio von Aprimos integriertem Marketing Management für die Kanäle Social Media, Mobile, Web und E-Mail und ermöglicht die Nutzung von Big Data Analytics für digitales Marketing.

München, 02. Mai 2012. Teradata und Aprimo, ein Unternehmen der Teradata Corporation (NYSE: TDC), haben heute eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von eCircle unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in München gilt als führender Anbieter von cloudbasiertem Digital Marketing in Europa.

Durch die Kombination der Portfolio ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1576 mal gelesen)
(alles lesen ... | 25.980 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Tourismushochburg Barcelona
Madrid Infos
Freie-PM.de: Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und damit auch die zweitgrößte Stadt Spaniens.
Die Einwohnerzahl beträgt 3,16 Millionen, im weiteren Einzugsgebiet der katalanischen Hauptstadt leben rund 4,86 Millionen Menschen.
Aufgrund ihrer Einwohnerzahl zählt Barcelona zu den elf größten Gemeinden der Europäischen Union.
Die Tourismushochburg Barcelona liegt circa 120 Kilometer südlich der Pyrenäen und der Grenze zu Frankreich.

Sonne, Strand und Meer

In der am Mittelmeer gelegenen Küstenstadt herrscht ein mediterranes Klima. Das Azoren hoch gestaltet die Sommermonate warum und sehr freund ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1723 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.058 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Ownership-Fonds MS Pride of Madrid und MS Pride of Paris insolvent - Fachanwälte informieren
Madrid Infos
Freie-PM.de: Die beiden Schiffe der vom Emissionshaus Ownership in den Jahren 2007 und 2008 vertriebenen Schiffsfonds MS "Pride of Madrid" und MS "Pride of Paris" (ehemals MS "Beluga Fascination" und MS "Beluga Flirtation") sind insolvent. Wie das fondstelegramm am 27. April 2012 berichtete, wurde über das Vermögen der beiden Schiffsgesellschaften die Zwangsverwaltung angeordnet (Az. 517 IN 3/12 und 517 IN 4/12). Beide Schiffe sind von der Pleite der Bremer Beluga-Gruppe Anfang 2011 betroffen.

Die "Pride of Madrid" und die "Pride of Paris" wurden unter den Namen "Beluga Fasci ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1293 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.788 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Internationale Experten bei 1. Google AdWords Konferenz D-A-CH
Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | Veranstalter & Partner der 1. Google AdWords Konferenz am 3.5. in Wien
Freie-PM.de: 1. Google AdWords Konferenz D-A-CH: Vorträge von Google
aus Dublin, Hamburg und Wien

Die erste Google AdWords Konferenz (http://www.adwords-konferenz.at) findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn in Wien statt. Am 2. Mai hält Alexander Beck, Autor des deutschsprachigen Standardwerks "Google-AdWords", einen AdWords Starter Workshop für SEM-Einsteiger.

Die Veranstalter konnten drei Google-Experten aus Irland, Deutschland und Österreich für Vorträge zu den Themen Google Plus for Business, Advanced Optimierungstricks, Search Funnel und Multichannel-Trichter, sowie Display ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (2091 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.516 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - C4B zertifiziert ITK Systeme elmeg hybird von Teldat
Madrid Infos
Freie-PM.de: Professionelle CTI-Kommunikationslösung für kleine Unternehmen

(NL/1391073980) Germering, 26. April 2012 Teldat (ehemals Funkwerk Enterprise Communications) und C4B, einer der führenden Hersteller von CTI- und Unified Communications-Software, haben im Rahmen ihrer Kooperation die elmeg hybird Familie für die Computer Telefonie Integration (CTI) mit XPhone Express zertifiziert.

Durch die strategische Zusammenarbeit bietet Teldat erstmals mit C4B eine professionelle Kommunikationslösung an, die sich insbesondere mit den neuen elmeg hybird 120/130 Systemen auch für kleinere Unternehmen und Büros eig ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1598 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.374 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Zwei Mal Finale, vier Mal Spanien!
Madrid Infos
Freie-PM.de: London, 23. April 2012 - Die Halbfinal-Rückspiele in der Champions League stehen an, und natürlich drücke ich dem FC Bayern beide Daumen. Allerdings muss man bei aller Liebe realistisch bleiben - und die Realität sieht für mich so aus, dass Real Madrid mit seiner gewaltigen Angriffswucht im Bernabeu den Finaleinzug perfekt machen wird. Cristiano Ronaldo hat im Hinspiel quasi gar nicht stattgefunden, das wird im Rückspiel ganz anders. Zudem erwarte ich Marcelo anstelle von Coentrao, der ist deutlich stärker im Spiel nach vorne und defensiv ebenfalls sehr gut. Von Mourinho richtig eingestellt wird Real das zuhause ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (7059 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.038 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Fussball Liveberichte: Real Madrid gegen Bayern München
Madrid Infos
Freie-PM.de: Es gibt offenbar nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt, die bis dato niemals was von jener Sportgattung 1. Bundesliga gehört haben.

Örtliche Fußballvereine sorgen hierfür, dass sehr kleine Kinder schon heute dem Fußball näher kommen. Da ist es ganz nachvollziehbar, dass auch später die 1. Bundesliga rege verfolgt wird, da man wissen will, wie die Vorbilder so spielen. . Die 1. Bundesliga live zu beobachten ist keinesfalls ganz leicht, denn Sky hat sich die Televisions Rechte gesichert. Kein Turnier oder Spiel wird im Free Television übermittelt.

Im WWW gibt es jedoch zum Glück äußerst viele Ang ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1735 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.906 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Madrid News & Infos! Madrid News & Infos - Die Chancen der deutschen Elf bei der EM
Madrid Infos
Freie-PM.de: Deutschland hat den besten Kader seit vielen Jahren. Zahlreiche junge Talente haben bei den letzen Turnieren wichtige Erfahrungen sammeln können und sind nun gereift. Schweinsteiger, Lahm und Neuer haben sich zu absoluten Leistungsträgern entwickelt. Hinzu kommen neue Talente wie Götze und Reus, die noch kein großes Turnier gespielt haben. Zusammen mit Routiniers wie Mertesacker und Klose sollte es Löw gelingen, bei der EM 2012 eine schlagkräftige Truppe aufzubieten, die um den Titel mitspielen kann. Ein vorzeitiges Ausscheiden wäre jedenfalls eine große Enttäuschung für die deutschen Fußballfans, denn laut EM 20 ...

Veröffentlicht von Madrid-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1978 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.010 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1009 Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de in der Rubrik Madrid Infos (101 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps !