Madrid-News.de

Mit adrolays setzen Webshops auf effektives Retargeting
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Madrid Infos


Retargeting-Lösungen von adrolays steigern Umsätze von Webshops

Regensburg, 07.02.2011_ adrolays, einer der führenden Anbieter im Bereich Online-Performance-Marketing, ermöglicht seinen Kunden effiziente Vertriebsmöglichkeiten weltweit. Einer der Schwerpunkte im Portfolio der Regensburger Agentur ist neben Performance Marketing der Bereich Retargeting. Anders als die meisten Agenturen rechnet adrolays die Retargeting-Maßnahmen performancebasiert ab. Für jeden über das Retargeting erfolgten Verkauf, fällt eine Provision an. Dies ermöglicht es dem Anbieter seinen Umsatz kalkulierbar, effektiv und ohne Risiko zu steigern.

Während sich der User in einem Webshop umsieht, merkt sich adrolays den Besucher und die Produkte, die er anschaut. Verlässt der Interessent die Seite, ohne dass ein Kauf getätigt wurde, erhält er in Folge personalisierte Bannerwerbung. Somit werden ihm die Produkte, die er vorher angesehen hat, erneut offeriert. Mit einem Klick auf das Werbebanner landet der potentielle Käufer erneut auf der Produktseite des Anbieters. Nachdem der Kunde das Produkt gekauft hat, wird er demarkiert und erhält keine weiteren Werbe-Einblendungen.

Die personalisierten, im Design des Webshops gestalteten Werbebanner von adrolays werden in allen Standardformaten ausgeliefert und sind auch auf mobilen Endgeräten darstellbar. Die Implementierung der Retargeting-Funktionen auf den Seiten der Anbieter erfolgt in wenigen einfachen Schritten.

"adrolays bietet uns die schnelle und kompetente Umsetzung unserer Retargeting- Werbekampagne von der Bannergestaltung bis zur Auslieferung. Unsere Conversion-Rate (CR) im Performance Bereich steigerte sich seit dem Einsatz von adrolays Retargeting bislang von 3% auf 15%. Mit der Implementierung ist es uns zusätzlich gelungen die Neukundenquote signifikant und ohne Kostenrisiko zu steigern", sagt Marcus Zamecnik von MacTrade. Marcus Zamecnik ist Geschäftsführer von MacTrade.de einem der größten Apple Versandhäuser in Deutschland.

"Aufgrund unserer hochentwickelten Technologie ist es jedem Shop-Betreiber möglich, sehr schnell und unkompliziert das adrolays Retargeting zu starten und dadurch die Umsätze deutlich zu steigern", sagt Sven Stratemann, Head of Business Development bei abilicom.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.adrolays.com/
Die 2008 in Regensburg gegründete abilicom GmbH & Co. KG ist Betreiberin des adrolays performance network, dessen Tätigkeitsschwerpunkte im internationalen Performance-Marketing und Retargeting liegen. Mehr als 200 namhafte Advertiser nutzen bereits die hochentwickelte und marktführende Adserver-Technologie. Mit seinen innovativen und einzigartigen Werbemitteln erzielt abilicom eine Reichweite von 2 Mrd. Als im Monat und verzeichnet 15 Mio. Unique Users pro Tag. Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und betreibt Büros in Regensburg, München und Madrid. Geschäftsführer bei abilicom sind Peter Lindenmayer und Roland von Herget.

abilicom GmbH & Co. KG
Sven Stratemann
Boelckestraße 40
93051 Regensburg
+49.941.56 957 510

www.adrolays.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
+49 (0) 89 720 137 20
http://elementc.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Retargeting-Lösungen von adrolays steigern Umsätze von Webshops

Regensburg, 07.02.2011_ adrolays, einer der führenden Anbieter im Bereich Online-Performance-Marketing, ermöglicht seinen Kunden effiziente Vertriebsmöglichkeiten weltweit. Einer der Schwerpunkte im Portfolio der Regensburger Agentur ist neben Performance Marketing der Bereich Retargeting. Anders als die meisten Agenturen rechnet adrolays die Retargeting-Maßnahmen performancebasiert ab. Für jeden über das Retargeting erfolgten Verkauf, fällt eine Provision an. Dies ermöglicht es dem Anbieter seinen Umsatz kalkulierbar, effektiv und ohne Risiko zu steigern.

Während sich der User in einem Webshop umsieht, merkt sich adrolays den Besucher und die Produkte, die er anschaut. Verlässt der Interessent die Seite, ohne dass ein Kauf getätigt wurde, erhält er in Folge personalisierte Bannerwerbung. Somit werden ihm die Produkte, die er vorher angesehen hat, erneut offeriert. Mit einem Klick auf das Werbebanner landet der potentielle Käufer erneut auf der Produktseite des Anbieters. Nachdem der Kunde das Produkt gekauft hat, wird er demarkiert und erhält keine weiteren Werbe-Einblendungen.

Die personalisierten, im Design des Webshops gestalteten Werbebanner von adrolays werden in allen Standardformaten ausgeliefert und sind auch auf mobilen Endgeräten darstellbar. Die Implementierung der Retargeting-Funktionen auf den Seiten der Anbieter erfolgt in wenigen einfachen Schritten.

"adrolays bietet uns die schnelle und kompetente Umsetzung unserer Retargeting- Werbekampagne von der Bannergestaltung bis zur Auslieferung. Unsere Conversion-Rate (CR) im Performance Bereich steigerte sich seit dem Einsatz von adrolays Retargeting bislang von 3% auf 15%. Mit der Implementierung ist es uns zusätzlich gelungen die Neukundenquote signifikant und ohne Kostenrisiko zu steigern", sagt Marcus Zamecnik von MacTrade. Marcus Zamecnik ist Geschäftsführer von MacTrade.de einem der größten Apple Versandhäuser in Deutschland.

"Aufgrund unserer hochentwickelten Technologie ist es jedem Shop-Betreiber möglich, sehr schnell und unkompliziert das adrolays Retargeting zu starten und dadurch die Umsätze deutlich zu steigern", sagt Sven Stratemann, Head of Business Development bei abilicom.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.adrolays.com/
Die 2008 in Regensburg gegründete abilicom GmbH & Co. KG ist Betreiberin des adrolays performance network, dessen Tätigkeitsschwerpunkte im internationalen Performance-Marketing und Retargeting liegen. Mehr als 200 namhafte Advertiser nutzen bereits die hochentwickelte und marktführende Adserver-Technologie. Mit seinen innovativen und einzigartigen Werbemitteln erzielt abilicom eine Reichweite von 2 Mrd. Als im Monat und verzeichnet 15 Mio. Unique Users pro Tag. Das Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und betreibt Büros in Regensburg, München und Madrid. Geschäftsführer bei abilicom sind Peter Lindenmayer und Roland von Herget.

abilicom GmbH & Co. KG
Sven Stratemann
Boelckestraße 40
93051 Regensburg
+49.941.56 957 510

www.adrolays.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
+49 (0) 89 720 137 20
http://elementc.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps !
http://www.madrid-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.madrid-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=137