Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2605
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! schuhplus-Expansion: Große Schuhe auf 800 qm ab September am c-Port Saterland

Geschrieben am Dienstag, dem 05. März 2019 von Madrid-News.de

Madrid Infos
PR-Gateway: Fachhändler für Schuhe in Übergrößen baut Zweigstelle im Dreieck von Oldenburg, Leer und Cloppenburg

(Saterland/Dörverden) (05.03.2019) Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung. Das ist ein altes Prinzip der Physik. Und dieses Prinzip greift auch in der Marktwirtschaft: Während der Einzelhandel in Deutschland unter globaler Konkurrenz zu kämpfen hat, blühen dagegen Betriebe auf, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal unterscheiden. Einer dieser Gewinner heißt schuhplus. Gründet im Jahre 2002, hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz im Landkreis Verden auf Schuhe in Übergrößen spezialisiert. Heute ist es das größte Versandhaus Europas für große Schuhe; das Sortiment umfasst Damenschuhe in Übergrößen den Größen 42 bis 46 sowie Herrenschuhe in Übergrößen von 46 bis 54. Und die nächste Expansion erfolgt nun am c-Port Saterland: Dort baut schuhplus auf über 800 qm ein Logistikzentrum mit integriertem Einzelhandelsgeschäft. Der stationäre Fachhandel soll dabei Kunden aus ganz Norddeutschland anziehen, ebenfalls möchte das Unternehmen das Versandgeschäft insbesondere in die Benelux-Länder vertiefen.

Aufgestellt als sogenannter viraler Omnichannel-Händler ist schuhplus auf allen deutschen sowie europäischen Plattformen aktiv, von der otto group, der Klingel-Gruppe bis hin zu eBay, Amazon oder Zalando. Am Kompetenzzentrum in Dörverden, wo das Unternehmen stationär auf 1100 qm zudem eines der größten Schuhgeschäfte für Übergrößen in Deutschland betreibt, bilden 30 Programmierer, Google-Spezialisten, Marketing-Analytiker und der Kundensupport eine unverkennbare Einheit; in 17 Geschäftsjahren kreierten die Firmengründer Georg Mahn (42) und Kay Zimmer (44) eine multimediale eCommerce-Zentrale auf internationalem Niveau. Ob Hamburg, Rosenheim, Madrid, Paris, Moskau oder New York: Täglich verlassen mehrere LKW vollgepackt mit Paketen das Zentrallager, um in die ganze Welt verschickt zu werden. Für schuhplus-Gesellschafter Mahn ist das Engagement am c-Port eine logische Konsequenz und ein Art Rückkehr zugleich. Grundschule Sedelsberg, Orientierungsstufe in Ramsloh, dann AMG in Friesoythe: Der gebürtige Sedelsberger kennt Land und Leute und freut sich, dass der unternehmerische Erfolg ihn zurück zu seinen Wurzeln führt. "Unser Firmenhauptsitz platzt aus allen Nähten. Die Diskussion zur Standorterweiterung resultiert dabei aus einer völligen Logik heraus, denn bundesweit ist die Nachfrage nach großen Schuhen nirgends höher als im Dreieck Cloppenburg, Leer und Oldenburg. Mit dem c-Port sitzen wir genau in der Mitte, haben mit der B72 und der B401 eine tolle Anbindung und durch die Nähe zur niederländischen Grenze die besten Voraussetzungen, die Benelux-Länder strategisch zu bespielen. Back to the roots: Es hat so sollen sein", lacht Mahn.

Der c-Port ist eine eingetragene Marke und bezeichnet ein im Jahre 2003 gegründetes interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet am Küstenkanal im nördlichen Oldenburger Münsterland im Landkreis Cloppenburg. Die Bündelung unterschiedlicher Branchen steht für die Vielfalt vor Ort; die geforderte Kombination aus Fachgeschäft und Logistikzentrum war für den Zweckverband jedoch ein Novum. "schuhplus ist in seiner Struktur und Ausrichtung hoch modern und war als neuer Partner für uns von Anfang an sehr attraktiv, aber auch eine Herausforderung, denn wir mussten intensiv juristisch prüfen, inwieweit wir den Anspruch nach einem begehbaren Lager auf 800 qm überhaupt erfüllen konnten. Ich bin sehr froh, dass auf allen behördlichen Ebenen grünes Licht gegeben wurde. Trotz der großen Erfahrung strahlen die Firmenchefs unglaublich viel Engagement und Leidenschaft aus - und ich bin mir sicher, dass mit schuhplus und dem c-Port eine echte win-win-Situation nachhaltig entstehen wird", so c-Port-Geschäftsführer Arno Djuren.

Ob "Webshop des Jahres", "Bester Schuh-Webshop" oder "Innovationspreis Problemlöser 2020": Regelmäßig sahnt der Nischenversender Auszeichnungen ab und bestätigt damit seine führende Position als Schuhfachhändler. Der neue Standort am c-Port soll sich dabei sukzessive in die Bestandsstruktur von schuhplus einordnen, um möglichst zeitnah autark arbeiten zu können, betont schuhplus-Chef Kay Zimmer. "Aus einer Dependance resultieren auch für uns neue Herausforderungen, denn bisher haben wir alle Kompetenzen zentralisiert. Wir werden nun Schritt für Schritt die Eigenständigkeit ausbauen, damit im Zuge unserer 2-Jahres-Planung ein eingespieltes und kompetentes Team entsteht, so dass von dort aus die autarke Marktbedienung für Niederlande, Luxemburg und Belgien erfolgt."

Das großflächig angelegte Industriegebiet direkt am Hafen ist speziell geschaffen für Betriebe, für die neben einer sehr guten Infrastruktur viel Raum und eine große Ausnutzbarkeit der Flächen von hoher Bedeutung sind. Für die Gemeinde Saterland ist die Ansiedlung ein Gewinn. "schuhplus ist ein innovativer Player im eCommerce, vielseitig viral auch in den sozialen Medien aufgestellt, dabei zugleich bodenständig und inhabergeführt mit Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Die Niederlassung am c-Port beinhaltet zugleich auch eine deutliche Signalwirkung für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Region. Ich freue mich sehr darüber, dass wir das dynamische Duo fürs Saterland gewinnen konnten", so Thomas Otto, Bürgermeister und Verbandsgeschäftsführer c-Port.

Die Verträge sind am gestrigen Montag notariell unterschieben, Bauanträge bereits im Prüfstatus, mit dem Eingang der Baugenehmigung erfolgt direkt der erste Spatenstich. Die Eröffnung von schuhplus ist aktuellen Planungen zufolge bereits im kommenden September; bis 2025 sollen 15 neue Arbeitsplätze im Verkauf sowie im Versandwesen entstehen bei einer Gesamtinvestition von fünf Millionen Euro. Kunden können sich schon jetzt auf eine "gigantische Übergrößen-Schuhauswahl auf 800 qm freuen", versprechen Mahn und Zimmer.

Bildunterschrift

Freuen sich über große Schuhe am c-Port Saterland (von links):

Georg Mahn (schuhplus), Arno Djuren (Geschäftsführer c-Port), Thomas Otto (Bürgermeister Gemeinde Saterland und Verbandsgeschäftsführer c-Port), Kay Zimmer (schuhplus)
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fachhändler für Schuhe in Übergrößen baut Zweigstelle im Dreieck von Oldenburg, Leer und Cloppenburg

(Saterland/Dörverden) (05.03.2019) Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung. Das ist ein altes Prinzip der Physik. Und dieses Prinzip greift auch in der Marktwirtschaft: Während der Einzelhandel in Deutschland unter globaler Konkurrenz zu kämpfen hat, blühen dagegen Betriebe auf, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal unterscheiden. Einer dieser Gewinner heißt schuhplus. Gründet im Jahre 2002, hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz im Landkreis Verden auf Schuhe in Übergrößen spezialisiert. Heute ist es das größte Versandhaus Europas für große Schuhe; das Sortiment umfasst Damenschuhe in Übergrößen den Größen 42 bis 46 sowie Herrenschuhe in Übergrößen von 46 bis 54. Und die nächste Expansion erfolgt nun am c-Port Saterland: Dort baut schuhplus auf über 800 qm ein Logistikzentrum mit integriertem Einzelhandelsgeschäft. Der stationäre Fachhandel soll dabei Kunden aus ganz Norddeutschland anziehen, ebenfalls möchte das Unternehmen das Versandgeschäft insbesondere in die Benelux-Länder vertiefen.

Aufgestellt als sogenannter viraler Omnichannel-Händler ist schuhplus auf allen deutschen sowie europäischen Plattformen aktiv, von der otto group, der Klingel-Gruppe bis hin zu eBay, Amazon oder Zalando. Am Kompetenzzentrum in Dörverden, wo das Unternehmen stationär auf 1100 qm zudem eines der größten Schuhgeschäfte für Übergrößen in Deutschland betreibt, bilden 30 Programmierer, Google-Spezialisten, Marketing-Analytiker und der Kundensupport eine unverkennbare Einheit; in 17 Geschäftsjahren kreierten die Firmengründer Georg Mahn (42) und Kay Zimmer (44) eine multimediale eCommerce-Zentrale auf internationalem Niveau. Ob Hamburg, Rosenheim, Madrid, Paris, Moskau oder New York: Täglich verlassen mehrere LKW vollgepackt mit Paketen das Zentrallager, um in die ganze Welt verschickt zu werden. Für schuhplus-Gesellschafter Mahn ist das Engagement am c-Port eine logische Konsequenz und ein Art Rückkehr zugleich. Grundschule Sedelsberg, Orientierungsstufe in Ramsloh, dann AMG in Friesoythe: Der gebürtige Sedelsberger kennt Land und Leute und freut sich, dass der unternehmerische Erfolg ihn zurück zu seinen Wurzeln führt. "Unser Firmenhauptsitz platzt aus allen Nähten. Die Diskussion zur Standorterweiterung resultiert dabei aus einer völligen Logik heraus, denn bundesweit ist die Nachfrage nach großen Schuhen nirgends höher als im Dreieck Cloppenburg, Leer und Oldenburg. Mit dem c-Port sitzen wir genau in der Mitte, haben mit der B72 und der B401 eine tolle Anbindung und durch die Nähe zur niederländischen Grenze die besten Voraussetzungen, die Benelux-Länder strategisch zu bespielen. Back to the roots: Es hat so sollen sein", lacht Mahn.

Der c-Port ist eine eingetragene Marke und bezeichnet ein im Jahre 2003 gegründetes interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet am Küstenkanal im nördlichen Oldenburger Münsterland im Landkreis Cloppenburg. Die Bündelung unterschiedlicher Branchen steht für die Vielfalt vor Ort; die geforderte Kombination aus Fachgeschäft und Logistikzentrum war für den Zweckverband jedoch ein Novum. "schuhplus ist in seiner Struktur und Ausrichtung hoch modern und war als neuer Partner für uns von Anfang an sehr attraktiv, aber auch eine Herausforderung, denn wir mussten intensiv juristisch prüfen, inwieweit wir den Anspruch nach einem begehbaren Lager auf 800 qm überhaupt erfüllen konnten. Ich bin sehr froh, dass auf allen behördlichen Ebenen grünes Licht gegeben wurde. Trotz der großen Erfahrung strahlen die Firmenchefs unglaublich viel Engagement und Leidenschaft aus - und ich bin mir sicher, dass mit schuhplus und dem c-Port eine echte win-win-Situation nachhaltig entstehen wird", so c-Port-Geschäftsführer Arno Djuren.

Ob "Webshop des Jahres", "Bester Schuh-Webshop" oder "Innovationspreis Problemlöser 2020": Regelmäßig sahnt der Nischenversender Auszeichnungen ab und bestätigt damit seine führende Position als Schuhfachhändler. Der neue Standort am c-Port soll sich dabei sukzessive in die Bestandsstruktur von schuhplus einordnen, um möglichst zeitnah autark arbeiten zu können, betont schuhplus-Chef Kay Zimmer. "Aus einer Dependance resultieren auch für uns neue Herausforderungen, denn bisher haben wir alle Kompetenzen zentralisiert. Wir werden nun Schritt für Schritt die Eigenständigkeit ausbauen, damit im Zuge unserer 2-Jahres-Planung ein eingespieltes und kompetentes Team entsteht, so dass von dort aus die autarke Marktbedienung für Niederlande, Luxemburg und Belgien erfolgt."

Das großflächig angelegte Industriegebiet direkt am Hafen ist speziell geschaffen für Betriebe, für die neben einer sehr guten Infrastruktur viel Raum und eine große Ausnutzbarkeit der Flächen von hoher Bedeutung sind. Für die Gemeinde Saterland ist die Ansiedlung ein Gewinn. "schuhplus ist ein innovativer Player im eCommerce, vielseitig viral auch in den sozialen Medien aufgestellt, dabei zugleich bodenständig und inhabergeführt mit Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Die Niederlassung am c-Port beinhaltet zugleich auch eine deutliche Signalwirkung für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Region. Ich freue mich sehr darüber, dass wir das dynamische Duo fürs Saterland gewinnen konnten", so Thomas Otto, Bürgermeister und Verbandsgeschäftsführer c-Port.

Die Verträge sind am gestrigen Montag notariell unterschieben, Bauanträge bereits im Prüfstatus, mit dem Eingang der Baugenehmigung erfolgt direkt der erste Spatenstich. Die Eröffnung von schuhplus ist aktuellen Planungen zufolge bereits im kommenden September; bis 2025 sollen 15 neue Arbeitsplätze im Verkauf sowie im Versandwesen entstehen bei einer Gesamtinvestition von fünf Millionen Euro. Kunden können sich schon jetzt auf eine "gigantische Übergrößen-Schuhauswahl auf 800 qm freuen", versprechen Mahn und Zimmer.

Bildunterschrift

Freuen sich über große Schuhe am c-Port Saterland (von links):

Georg Mahn (schuhplus), Arno Djuren (Geschäftsführer c-Port), Thomas Otto (Bürgermeister Gemeinde Saterland und Verbandsgeschäftsführer c-Port), Kay Zimmer (schuhplus)
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"schuhplus-Expansion: Große Schuhe auf 800 qm ab September am c-Port Saterland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse: "Klima der V ...

Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse:
Tod in der Arena: Stier sticht spanischem Torero Ho ...

Tod in der Arena: Stier sticht spanischem Torero Ho ...
Betonhaus des spanischen Architekten Antón Garciá-A ...

Betonhaus des spanischen Architekten Antón Garciá-A ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...

Madrid-Edificios-01-130525-sxc-stand-rest ...

Madrid-Templo-de-Debod-01-130525-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Madrid
Madrid (dt. [maˈdʁɪt], span. [maˈðɾɪ(ð)]) ist die Hauptstadt Spaniens und der Autonomen Gemeinschaft Madrid. Der Großraum Madrid zählt mit etwa sechs Millionen Einwohnern zu den größten Metropolen Europas. Madrid ist (ohne Vororte) mit rund 3,3 Millionen Einwohnern nach London und Berlin die drittgrößte Stadt der Europäischen Union. Madrid ist seit Jahrhunderten der geografische, politische und kulturelle Mittelpunkt Spaniens (siehe Kastilien) und der Sitz der ...

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Real Madrid ist im Augenblick die Mannschaft (DaveD, 25.01.2019)

 Carles Puigdemont, der Mann der Schlagzeilen macht (Aaron1, 25.04.2018)

 Bei einem Spanienbesuch unbedingt vorbeischauen (Dora39, 10.07.2017)

 War das nicht wieder ein schönes Spiel (Otto76, 23.05.2017)

 Würde in Deutschland nie passieren (Aaron1, 31.07.2015)

 So schnell kann es gehen (Helmfried, 03.08.2014)

 Real im Höhenrausch (Lara34, 24.06.2014)

 Wo beginnt die Geschichte? (HannesW, 26.06.2016)

 Schon mal jemand gemacht? (Godfrid, 07.12.2015)

 Und wenn mal schlechtes Wetter ist.... (Erwin3, 23.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Also ist es durchaus möglich auch in der spanischen Hauptstadt eine gute Paella zu bekommen? Und wo, bitte, geht man da am Besten hin? Kann ruhig etwas teuer sein, ist ja im Urlaub…. (Aaron1, 11.04.2021)

 [quote] In Katalogen sieht immer alles so schön aus [/quote] Wer an Märchen glaubt ... (Lutz-321, 09.02.2021)

  Und auch ohne große Hilfe der EU hat es Spanien geschafft. Inzwischen geht man wieder zur Normalität über. In Barcelona wurden am letzten Samstag wieder die Strände geöffnet. https://www.ster ... (Helmfried, 16.06.2020)

  Das sind die Momente wo ich mich frage, wozu EU? Um 60.000 EU-Beamten ein sicheres Einkommen zu sichern? Bei Spanien gilt das Gleiche wie für Italien. Von UvdL und den anderen Kommissaren ign ... (Lara34, 19.05.2020)

  Also ähnlich wie in Österreich Tafelspitz. Wurde früher auch getrennt serviert, wobei das Fleisch die Herrschaften bekamen und die Brühe mit dem zerkochten Gemüse die Dienerschaft. Heute ist ein ... (Ortwin59, 21.03.2020)

  Traditionelle Gerichte haben auch immer was mit Geschichte zu tun. Wenn man sich die Landschaft um Madrid so anschaut sieht man sofort alles karg und mehr nach Wüste aussehen als nach fruchtbarem ... (Helmfried, 21.02.2020)

  Werden wir in Deutschland auch bald haben wenn diese Afghanistankoalition aus CDU, SPD und GRÜNEN noch lange regiert. Dann wird es auch in Deutschland Zugabteile nur für Frauen geben. Oder eben ... (Aaron1, 22.01.2020)

  Man fährt ja auch nicht nach Madrid um solche Gegenden kennenzulernen. Da kannst du auch auf die Golanhöhen oder nach Marseille fahren. In Marseille gibt es schlimme Viertel da kannst du nicht m ... (Ortwin59, 25.12.2019)

  Und ein weiterer Punkt an dieser EU zu zweifeln! Und zählt man alles zusammen kann man die Briten verstehen warum sie mit DIESER „EU“ nichts mehr zu tun haben wollen. Im Mutterland der Demokra ... (Ortwin59, 26.11.2019)

  Von wegen EU und so, Alle für Einen und Einer für Alle. Egal ob Spanien oder Griechenland, selbst in Frankreich hat man die Jugend im Stich gelassen und abgeschrieben. Und die Staatschefs reden ... (Hans-Peter, 29.10.2019)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schließfächer zunehmend beliebt und belegt - Degussa Niederlassung Hamburg stockt auf (PR-Gateway, 13.08.2020)
Frankfurt am Main, 13. August 2020: In den letzten Jahren zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die Lagerung von Wertgegenständen bevorzugt außerhalb der eigenen vier Wände und sicher stattfinden sollte. Da kontinuierlich nach einer komfortablen Alternative zur verhältnismäßig ungeschützten Aufbewahrung in Privatwohnungen gesucht wird, kommt es inzwischen häufiger zu Kapazitätsdefiziten bei den Anbietern externer Lagermöglichkeiten. Die Degussa Goldhandel GmbH beobachtet die steigende Nachfrag ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 Goldpreis auf Allzeithoch - Degussa erwartet weiteren Anstieg bei Gold und Silber (PR-Gateway, 27.07.2020)
Frankfurt am Main, 27. Juli 2020: Der Goldpreis in Euro/US-Dollar pro Feinunze gerechnet, handelt derzeit bei etwa 1.658 EUR und hat damit sein Rekordhoch aus dem Mai diesen Jahres übertroffen. Auch in US-Dollar übersteigt Gold mit 1.940 USD/oz den bisherigen Höchstpreis vom 5. September 2011 (Tagesschlusskurs 1.898,25 USD/oz).

1.Einschätzung der Goldpreisentwicklung von Degussa Goldhandel:

Thorsten Polleit, Chefvolkswirt Degussa Goldhandel: "Der Goldpreis steigt nicht nur in US-Do ...

 Für mehr Klimaschutz: Brambles weist ausgezeichnete Kreislaufwirtschaftsleistung auf (PR-Gateway, 26.05.2020)
Analysetool "Circulytics" der Ellen MacArthur Foundation bescheinigt dem Mutterkonzern von CHEP Top-Rating

London, 26. Mai 2020 - Alle reden über Klimaschutz - in der aktuellen Lage sind Unternehmen mehr denn je gefordert, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Die Kreislaufwirtschaft hält Lösungen bereit, mehr Ressourceneffizienz und damit Klimaschutz umzusetzen. Mit "Circulytics" führte die Ellen MacArthur Foundation im Januar 2020 das erste Analysetool ein, das es Unternehmen erm ...

 Wollen wir die Fahrzeuge oder die Parkhäuser automatisieren? (PR-Gateway, 25.05.2020)
Wie lösen wir die Parkplatzprobleme von heute und morgen?

Was vor ein paar Jahren noch Science-Fiction war, entwickelt sich in riesigen Schritten weiter: das autonome Fahren. In wenigen Jahren werden fahrerlose Fahrzeuge überall auf den Straßen zu sehen sein. In den Metropolen Kaliforniens gehören die Testfahrzeuge für das autonome Fahren bereits zum Alltag. Erste Studien sagen aber auch voraus, dass mit dem autonomen Fahren das Verkehrsaufkommen in den Innenstädten weiter steigen wird.*1 ...

 Berenice Abbott. Portraits of Modernity. (PR-Gateway, 06.05.2020)
Eine Ausstellung der Fundacion MAPFRE in Kooperation mit der Photographischen Sammlung/SK Stiftung Kultur

Die Ausstellung ist ab Montag, 11. Mai täglich außer mittwochs von 14 bis 19 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. | Laufzeit bis 12. Juli 2020

Die Ausstellung präsentiert das Werk der bedeutenden amerikanischen Photographin Berenice Abbott (1898-1991) mit 174 ausgewählten Originalphotographien, flankiert von umfangreichem Archiv- und Vitrinenmaterial. Angelegt in mehreren the ...

 Mit blue''Log XC sicher am spanischen Stromnetz (PR-Gateway, 05.05.2020)
blue"Log XC nach RD 244/2019 zertifiziert: Regler von meteocontrol erfüllt strenge Anforderungen für PV-Eigenverbrauchsanlagen in Spanien

Augsburg, 05. Mai 2020 - Die meteocontrol GmbH hat die Zertifizierung ihres Reglers blue"Log XC für PV-Eigenverbrauchsanlagen am spanischen Stromnetz erfolgreich durchlaufen. Der Regler erfüllt alle Anforderungen gemäß dem Königlichen Erlass Real Decreto (RD) 244/2019 und garantiert Betreibern von Photovoltaikanlagen mit Zero Feed-In die Netzanschlussge ...

 meteocontrol pflanzt Unternehmenswald (PR-Gateway, 22.04.2020)
Bäume für den Klimaschutz: meteocontrol unterstützt Aufforstung in Nicaragua

Augsburg, 22. April 2020 - Mit einer Spende von 5.000 Euro an PRIMAKLIMA setzt die meteocontrol GmbH ein Zeichen für den Klimaschutz und unterstützt damit eine Kleinbauernfamilie in Nicaragua bei der Aufforstung einer brachliegenden Fläche. Engagement für den Klimaschutz durch innovative Lösungen für die Energiewende zeichnet die meteocontrol GmbH seit jeher aus: Mit ihren Monitoring- und Steuerungssystemen für P ...

 Wie kann ich nach der Coronakrise selber beim Klimaschutz helfen? (PR-Gateway, 29.03.2020)
Die Stickoxidbelastung ist in viele Städten zurückgegangen. Wie können wir nach der Corona-Krise etwas gegen den Klimawandel machen?

Satellitenaufnahmen zeigen, dass die Stickoxidbelastung in viele Städten wie Madrid um ca. die Hälfte zurückgegangen ist. Egal ob es sich um Norditalien oder China handelt, die Luftqualität verbessert sich in diesen Tagen der Coronakrise immer weiter. In Deutschland hat zudem der milde Winter geholfen, Energie zu sparen. Allerdings dürfte dieser Effekt nicht ...

 Goldanlage: Schweizerische Münze Goldhans bei Degussa so gefragt wie nie (PR-Gateway, 27.03.2020)
Zürich, 27. März 2020: Edelmetallanleger in der Schweiz suchen derzeit verstärkt nach Alternativen zu den gängigen Investmentmünzen wie Krügerrand, Maple Leaf oder American Eagle. Diese Münzen sind aufgrund von Produktions- und Transporteinschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie nur noch sehr schwer zu bekommen. Zudem werden die wenigen verbliebenen Exemplare im Markt mit einem aussergewöhnlich hohen Aufschlag zum Gold- und Silberpreis (dem sogenannten "Spread") angeboten. Da die meisten Goldmi ...

Werbung bei Madrid-News.de:





schuhplus-Expansion: Große Schuhe auf 800 qm ab September am c-Port Saterland

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

schuhplus-Expansion: Große Schuhe auf 800 qm ab September am c-Port Saterland