Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PM.de: Mit Geotoura 6 Wochen lang zwischen Baskenland,Andalusien, Extremadura, Costa Brava uvm. unterwegs sein und Spaniens Natur, Kultur, Menschen, Geschichte und Gegenwart kennenlernen und erleben.

Bereits nach ein paar Tagen Urlaub hat man schon einiges zu erzählen. Aber mit was für einem Schatz an Erlebnissen und Erfahrungen, Begegnungen und Geschichten kommt man zurück, wenn man in einem großen, faszinierenden Land nicht weniger als 6 Wochen lang unterwegs war! Da kann man den Kosmos, die ganze Vielfalt eines Landes kennenlernen und regelrecht erfahren.

Spanien ist ein solcher faszinierender Kosmos, ein Land von unerwarteter Weite und überraschenden Gegensätzen, ein Land, das sich in der unglaublichen Vielfalt seiner unterschiedlichen Landschaften und Regionen, im Reichtum seiner Geschichte und Kultur erst nach und nach erschließt. Wer sich hier auf den Weg macht, wird mit Erlebnissen und Erfahrungen reich belohnt - ob in Städten wie Madrid, Toledo oder Sevilla, oder in den ländlichen, touristisch noch weniger erschlossenen Regionen wie der Extremadura. Dann sieht man schnell, dass das Land unglaublich viel mehr zu bieten hat als nur die bekannten Ecken auf den Balearen oder an den sonnenverwöhnten Küsten der Costa Blanca. Es ist eine Reise, die Zeit lässt zum Entdecken und Erleben, zum Erfahren und Erwandern, aber auch zum Genießen, zum Reflektieren, zur Begegnung und sich auszutauschen.



Die 42-Tage-Tour durch Spanien Diese einmalige Reise bietet der Reiseveranstalter Geotoura, Heidelberg, an, der sich mit seinen außergewöhnlichen Urlaubsangeboten mit viel Spielraum für individuelle Wünsche einen Namen gemacht hat: 42 Tage durch Spanien, das ist ein einzigartiges Angebot, das weltweit seinesgleichen sucht! Eine Reise, die von echten Spanienkennern konzipiert wurde und die von einem großen Netzwerk von Experten und Insidern vor Ort profitiert. Ihre Erfahrungen und Beziehungen machen es möglich, auch hinter die Kulissen zu schauen und in einem fremden Land Dinge zu erleben, die man sonst nicht erleben würde.



Die Rundreise führt die max. 12 Teilnehmer durch 11 Regionen über eine Strecke von mehr als 4.500 km: Eine Reise von Bilbao/San Sebastian über Santiago de Compostela, von Madrid durch die Extremadura nach Andalusien und über Valencia bis in den Norden nach Barcelona. Beeindruckend, was man auf einer solchen großen Tour nicht alles entdecken kann:

Jede Menge unberührter Natur mit seltenen Tieren und Pflanzen wie im Naturschutzgebiet Los Barruecos im Europäischen Storchendorf Malpartida de Cáceres, mit dem hochinteressanten Museum Vostell befindet. Im Nationalpark Monfragüe, der vielen seltenen Vogelarten eine geschützte Heimat bietet. Oder im Naturpark Cabo de Gata mit seinen einsamen Stränden und Buchten.

Atemberaubend schöne Landschaften wie die grüne Küste auf dem Weg nach Oviedo, die Inseln Illas Cies, der Canyon do Sil oder die eindrucksvolle Sierra de Grazalema. Überwältigend schön ist auch der Palmengarten von Elche, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.



Vom verträumten Dorf zu den alten Königsstädten Zu den vielen Dingen, die die 42-tägige Reise durch Spanien zu einem einzigartigen Erlebnis machen, gehören natürlich auch zauberhaft-verträumte Dörfer wie das malerische Fischerdorf Combarro und großartig-beeindruckende Städte wie die alte Königsstadt Toledo, Córdoba mit seiner einzigartigen Moschee-Kathedrale Mezquita und Sevilla, ehedem das koloniale Zentrum des spanischen Weltreichs. Dort landeten die spanischen Galeeren ihre Schätze aus Lateinamerika an, was damals bürokratisch genau protokolliert wurde - heute eine einzigartige Quelle der Geschichtsforschung.

Und überall gibt es jede Menge Kunst und Kultur zu entdecken, Burgen und Schlösser, Kirchen und Klöster, die ihresgleichen suchen. Etwa in der "goldenen" Universitäts-Stadt Salamanca, in Segovia und Toledo, der Stadt der drei Kulturen, im königlichen Madrid und in Granada mit der über der Stadt thronenden Festungsanlage Alhambra, aber auch im mittelalterlichen Girona.

Sie alle sind beeindruckende Zeugnisse eines Landes mit einer großen, immer noch lebendigen Geschichte. Immerhin war Spanien einst Weltmacht, das Zentrum eines weltumspannenden Imperiums, in dem die Sonne nicht unterging und das einen ganzen Kontinent, Lateinamerika, bis heute tief geprägt hat. In den letzten Jahrzehnten ist es zu einem der modernsten, vitalsten und aufregendsten Länder Europas geworden, das inzwischen nicht nur in Sachen Urlaub, sondern auch bei Mode und Design und Gourmets Maßstäbe setzt. Wer hätte vor ein paar Jahrzehnten gedacht, dass die spanische Küche zum großen Innovationsmotor der internationalen Haute Cuisine werden könnte.



Spanien neu entdecken Die Idee, den ganzen Reichtum dieses fantastischen Landes im Südwesten Europas einmal entspannt kennenzulernen und intensiv zu erleben, steht hinter den 42 Tagen durch Spanien, dem einzigartigen Angebot von Geotoura. "Bei alledem ist uns wichtig diese zwei unabdinglichen Komponenten, die unbedingt dazugehören, wenn man eine Region entdecken möchte, miteinander verschmelzen zu lassen. Es ist ja nicht nur die städtische Kultur, die ein Land auszeichnet. Ebenso wichtig und identitätsstiftend sind die Natur und der Umgang der Menschen mit ihr", so Nina Wacker, Geotoura, Heidelberg.

Neben der Erkundung der Kulturdenkmäler und Städte stehen daher auch stets Aufenthalte in den reizvollen Naturlandschaften und Naturschutzgebieten auf dem Programm, die auf Spaziergängen und kurzen Wanderungen, aber auch im Boot oder Jeep erkundet werden. Der Aufenthalt in der Natur heißt auch: Zeit haben zum Reflektieren, für Gespräche und zum Verarbeiten dessen, was man in den Städten und auf dem Land gesehen und erlebt hat.

Natürlich gehören zum genussvollen Reisen auch Essen und Trinken, was gerade in Spanien mit seinen vielen kulinarischen Köstlichkeiten auf keinen Fall zu kurz kommen darf. Das Programm wird abgerundet durch Besuche bei den Erzeugern lokaler Spezialitäten wie Olivenöl, Wein und Cava, Schinken und Käse, kandierten Früchten und Nougat, bei Menschen, die zumeist tief in ihrer Region verwurzelt sind und die mit ihrer Arbeit helfen, das Land, die Dörfer, die Natur und die Traditionen zu bewahren und lebendig zu erhalten.



Die fünf Regionen Die Reise führt durch 5 große Regionen Spaniens mit ganz verschiedenen thematischen Schwerpunkten:

1. Der grüne Norden: Baskenland, Kantabrien, Asturien und Galizien: das Volk der Basken und das Erbe der Kelten, der Jakobsweg 2. Kastilien und Extremadura: Das Land der Burgen und Schlösser und der Aufstieg Spaniens zur Weltmacht

3. Madrid: Die moderne Weltstadt voller Geschichte, Kunst und Kultur mit dem Kunst-Kosmos von Prado, dem Museum Thyssen-Bornemisza und dem Museo Reina Sofia.

4. Andalusien: Schmelztiegel der Kulturen, wie die der Mauren, Juden und Christen im legendären Al-Andalus, oder Granada mit dem Juwel Alhambra und Cordoba

5. Valencia und die Küste, Katalonien und Barcelona: die Kunst der Moderne, stellvertretend Gaudi und Dali, und zeitgenössisches Design, katalonische Identität und Lebensart, die neue spanische Küche.



Das Besondere der Reise sind die vielen Facetten Spaniens, nah dran zu sein, mehr zu erfahren und auch hinter die Kulissen zu schauen. Dazu gehören etwa eine exklusive Führung durch das Guggenheim Museum in Bilbao, der Besuch eines "Pelota Vasca" Spiels und eines Gestüts der "Pura Raza Española", oder auch die Einführung in die Kunst des Flamencos und ein geführter Spaziergang durch eine der großen Markthallen von Madrid. Aus erster Hand erfährt man nicht nur, wie Olivenöl, Pata Negra oder auch eine echte Paella hergestellt werden, sondern auch viel Interessantes über den Wallfahrtsort Santiago de Compostela, die spanische Kunst des Goldenen Zeitalters und so bedeutende Maler und Künstler wie Velasquez und Miró.

Weitere Informationen: Reisedatum: 23.5.2015 bis 3.7.2015, gesamt 42 Tage

Teilnehmerzahl: mind. 6 Teilnehmer, max. 12 Teilnehmer

Reiseweg: Rundreise über mehr als 4.500 km, durch 11 Regionen Spaniens

Routenverlauf (Auszug):

Bilbao (Ankunft) - San Sebastian - Santander - Santillana del Mar - Ribadeo - Santiago de Compostela - Monoforte de Lemos -Salamanca -

Madrid -Toledo - Monfragüe - Trujillo - Sevilla - Jerez de la Frontera - Córdoba -Granada - Cabo de Gata-Valencia - Costa Brava - Montserrat und bis Barcelona

Preis: Eur 11.195,-, EZ-Zuschlag Eur 1.905,-

Weitere Details im Geotoura Katalog 2015, anfordern unter

Tel. 06221-653079-0 und unter www.geotoura.com/kontakt/index.php



Ansprechpartner für die Reise: Geotoura GmbH, Nina Wacker

Tel: 06221 65 30 79-10; E-Mail: nina@geotoura.com; http://www.geotoura.de

Geotoura ist Mitglied des "forum anders reisen", das sich auf Individual- und Kleingruppenreisen, individuelle Mietwagenrundreisen und auch individuelle Sondergruppen spezialisiert hat. Geotoura bietet Reisen an, mit denen man Land und Leute, Natur und Kultur, vor allem die historischen, kulturellen und kulinarischen Besonderheiten des Reiselandes entdeckt und erkundet werden können. Besonderer Wert wird dabei auf den ursprünglichen Anspruch des Reisens gelegt, Menschen und andere Kulturen kennenzulernen, das eigene Verständnis für das Reiseland zu entwickeln und mit vielen Erlebnissen "nachhaltig" beeindruckt zurückzukehren. Neben handverlesenen Unterkünften bietet Geotoura zahlreiche Tipps und umfangreiche Reisematerialien, sehr persönliche Kundenberatung und ein enges Miteinander mit den Partnern vor Ort - was auch genügend Raum für individuelle Wünsche bietet.

Geotoura-Partner Langenscheidt Sprache und Kultur außergewöhnlich erleben - Langenscheidt ist der ausgewählte Partner rund um das Thema Sprache. Unter dem Leitgedanken "Sprachen lernen soll einfach sein und nachhaltig erfolgreich", hat Langenscheidt ein breit gefächertes Angebot entwickelt: Dazu gehören Reisewörterbücher, Sprachführer, Taschenwörterbücher und Vokabeltrainer-Apps genauso wie Selbstlernkurse in verschiedenen Formen und Sprachen wie der Langenscheidt Premium Kurs Spanisch. www.langenscheidt.de/Langenscheidt-Premium-Kurs


Über:

Geotoura GmbH
Frau Nina Wacker
Hauptstraße 169
69117 Heidelberg
Deutschland

fon ..: 06221 6530 790
web ..: http://www.geotoura.de
email : presse@geotoura.com

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Geotoura GmbH
Frau Nina Wacker
Hauptstraße 169
69117 Heidelberg

fon ..: 06221 6530 790
web ..: http://www.geotoura.de
email : presse@geotoura.com


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit Geotoura 6 Wochen lang zwischen Baskenland,Andalusien, Extremadura, Costa Brava uvm. unterwegs sein und Spaniens Natur, Kultur, Menschen, Geschichte und Gegenwart kennenlernen und erleben.

Bereits nach ein paar Tagen Urlaub hat man schon einiges zu erzählen. Aber mit was für einem Schatz an Erlebnissen und Erfahrungen, Begegnungen und Geschichten kommt man zurück, wenn man in einem großen, faszinierenden Land nicht weniger als 6 Wochen lang unterwegs war! Da kann man den Kosmos, die ganze Vielfalt eines Landes kennenlernen und regelrecht erfahren.

Spanien ist ein solcher faszinierender Kosmos, ein Land von unerwarteter Weite und überraschenden Gegensätzen, ein Land, das sich in der unglaublichen Vielfalt seiner unterschiedlichen Landschaften und Regionen, im Reichtum seiner Geschichte und Kultur erst nach und nach erschließt. Wer sich hier auf den Weg macht, wird mit Erlebnissen und Erfahrungen reich belohnt - ob in Städten wie Madrid, Toledo oder Sevilla, oder in den ländlichen, touristisch noch weniger erschlossenen Regionen wie der Extremadura. Dann sieht man schnell, dass das Land unglaublich viel mehr zu bieten hat als nur die bekannten Ecken auf den Balearen oder an den sonnenverwöhnten Küsten der Costa Blanca. Es ist eine Reise, die Zeit lässt zum Entdecken und Erleben, zum Erfahren und Erwandern, aber auch zum Genießen, zum Reflektieren, zur Begegnung und sich auszutauschen.



Die 42-Tage-Tour durch Spanien Diese einmalige Reise bietet der Reiseveranstalter Geotoura, Heidelberg, an, der sich mit seinen außergewöhnlichen Urlaubsangeboten mit viel Spielraum für individuelle Wünsche einen Namen gemacht hat: 42 Tage durch Spanien, das ist ein einzigartiges Angebot, das weltweit seinesgleichen sucht! Eine Reise, die von echten Spanienkennern konzipiert wurde und die von einem großen Netzwerk von Experten und Insidern vor Ort profitiert. Ihre Erfahrungen und Beziehungen machen es möglich, auch hinter die Kulissen zu schauen und in einem fremden Land Dinge zu erleben, die man sonst nicht erleben würde.



Die Rundreise führt die max. 12 Teilnehmer durch 11 Regionen über eine Strecke von mehr als 4.500 km: Eine Reise von Bilbao/San Sebastian über Santiago de Compostela, von Madrid durch die Extremadura nach Andalusien und über Valencia bis in den Norden nach Barcelona. Beeindruckend, was man auf einer solchen großen Tour nicht alles entdecken kann:

Jede Menge unberührter Natur mit seltenen Tieren und Pflanzen wie im Naturschutzgebiet Los Barruecos im Europäischen Storchendorf Malpartida de Cáceres, mit dem hochinteressanten Museum Vostell befindet. Im Nationalpark Monfragüe, der vielen seltenen Vogelarten eine geschützte Heimat bietet. Oder im Naturpark Cabo de Gata mit seinen einsamen Stränden und Buchten.

Atemberaubend schöne Landschaften wie die grüne Küste auf dem Weg nach Oviedo, die Inseln Illas Cies, der Canyon do Sil oder die eindrucksvolle Sierra de Grazalema. Überwältigend schön ist auch der Palmengarten von Elche, der zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.



Vom verträumten Dorf zu den alten Königsstädten Zu den vielen Dingen, die die 42-tägige Reise durch Spanien zu einem einzigartigen Erlebnis machen, gehören natürlich auch zauberhaft-verträumte Dörfer wie das malerische Fischerdorf Combarro und großartig-beeindruckende Städte wie die alte Königsstadt Toledo, Córdoba mit seiner einzigartigen Moschee-Kathedrale Mezquita und Sevilla, ehedem das koloniale Zentrum des spanischen Weltreichs. Dort landeten die spanischen Galeeren ihre Schätze aus Lateinamerika an, was damals bürokratisch genau protokolliert wurde - heute eine einzigartige Quelle der Geschichtsforschung.

Und überall gibt es jede Menge Kunst und Kultur zu entdecken, Burgen und Schlösser, Kirchen und Klöster, die ihresgleichen suchen. Etwa in der "goldenen" Universitäts-Stadt Salamanca, in Segovia und Toledo, der Stadt der drei Kulturen, im königlichen Madrid und in Granada mit der über der Stadt thronenden Festungsanlage Alhambra, aber auch im mittelalterlichen Girona.

Sie alle sind beeindruckende Zeugnisse eines Landes mit einer großen, immer noch lebendigen Geschichte. Immerhin war Spanien einst Weltmacht, das Zentrum eines weltumspannenden Imperiums, in dem die Sonne nicht unterging und das einen ganzen Kontinent, Lateinamerika, bis heute tief geprägt hat. In den letzten Jahrzehnten ist es zu einem der modernsten, vitalsten und aufregendsten Länder Europas geworden, das inzwischen nicht nur in Sachen Urlaub, sondern auch bei Mode und Design und Gourmets Maßstäbe setzt. Wer hätte vor ein paar Jahrzehnten gedacht, dass die spanische Küche zum großen Innovationsmotor der internationalen Haute Cuisine werden könnte.



Spanien neu entdecken Die Idee, den ganzen Reichtum dieses fantastischen Landes im Südwesten Europas einmal entspannt kennenzulernen und intensiv zu erleben, steht hinter den 42 Tagen durch Spanien, dem einzigartigen Angebot von Geotoura. "Bei alledem ist uns wichtig diese zwei unabdinglichen Komponenten, die unbedingt dazugehören, wenn man eine Region entdecken möchte, miteinander verschmelzen zu lassen. Es ist ja nicht nur die städtische Kultur, die ein Land auszeichnet. Ebenso wichtig und identitätsstiftend sind die Natur und der Umgang der Menschen mit ihr", so Nina Wacker, Geotoura, Heidelberg.

Neben der Erkundung der Kulturdenkmäler und Städte stehen daher auch stets Aufenthalte in den reizvollen Naturlandschaften und Naturschutzgebieten auf dem Programm, die auf Spaziergängen und kurzen Wanderungen, aber auch im Boot oder Jeep erkundet werden. Der Aufenthalt in der Natur heißt auch: Zeit haben zum Reflektieren, für Gespräche und zum Verarbeiten dessen, was man in den Städten und auf dem Land gesehen und erlebt hat.

Natürlich gehören zum genussvollen Reisen auch Essen und Trinken, was gerade in Spanien mit seinen vielen kulinarischen Köstlichkeiten auf keinen Fall zu kurz kommen darf. Das Programm wird abgerundet durch Besuche bei den Erzeugern lokaler Spezialitäten wie Olivenöl, Wein und Cava, Schinken und Käse, kandierten Früchten und Nougat, bei Menschen, die zumeist tief in ihrer Region verwurzelt sind und die mit ihrer Arbeit helfen, das Land, die Dörfer, die Natur und die Traditionen zu bewahren und lebendig zu erhalten.



Die fünf Regionen Die Reise führt durch 5 große Regionen Spaniens mit ganz verschiedenen thematischen Schwerpunkten:

1. Der grüne Norden: Baskenland, Kantabrien, Asturien und Galizien: das Volk der Basken und das Erbe der Kelten, der Jakobsweg 2. Kastilien und Extremadura: Das Land der Burgen und Schlösser und der Aufstieg Spaniens zur Weltmacht

3. Madrid: Die moderne Weltstadt voller Geschichte, Kunst und Kultur mit dem Kunst-Kosmos von Prado, dem Museum Thyssen-Bornemisza und dem Museo Reina Sofia.

4. Andalusien: Schmelztiegel der Kulturen, wie die der Mauren, Juden und Christen im legendären Al-Andalus, oder Granada mit dem Juwel Alhambra und Cordoba

5. Valencia und die Küste, Katalonien und Barcelona: die Kunst der Moderne, stellvertretend Gaudi und Dali, und zeitgenössisches Design, katalonische Identität und Lebensart, die neue spanische Küche.



Das Besondere der Reise sind die vielen Facetten Spaniens, nah dran zu sein, mehr zu erfahren und auch hinter die Kulissen zu schauen. Dazu gehören etwa eine exklusive Führung durch das Guggenheim Museum in Bilbao, der Besuch eines "Pelota Vasca" Spiels und eines Gestüts der "Pura Raza Española", oder auch die Einführung in die Kunst des Flamencos und ein geführter Spaziergang durch eine der großen Markthallen von Madrid. Aus erster Hand erfährt man nicht nur, wie Olivenöl, Pata Negra oder auch eine echte Paella hergestellt werden, sondern auch viel Interessantes über den Wallfahrtsort Santiago de Compostela, die spanische Kunst des Goldenen Zeitalters und so bedeutende Maler und Künstler wie Velasquez und Miró.

Weitere Informationen: Reisedatum: 23.5.2015 bis 3.7.2015, gesamt 42 Tage

Teilnehmerzahl: mind. 6 Teilnehmer, max. 12 Teilnehmer

Reiseweg: Rundreise über mehr als 4.500 km, durch 11 Regionen Spaniens

Routenverlauf (Auszug):

Bilbao (Ankunft) - San Sebastian - Santander - Santillana del Mar - Ribadeo - Santiago de Compostela - Monoforte de Lemos -Salamanca -

Madrid -Toledo - Monfragüe - Trujillo - Sevilla - Jerez de la Frontera - Córdoba -Granada - Cabo de Gata-Valencia - Costa Brava - Montserrat und bis Barcelona

Preis: Eur 11.195,-, EZ-Zuschlag Eur 1.905,-

Weitere Details im Geotoura Katalog 2015, anfordern unter

Tel. 06221-653079-0 und unter www.geotoura.com/kontakt/index.php



Ansprechpartner für die Reise: Geotoura GmbH, Nina Wacker

Tel: 06221 65 30 79-10; E-Mail: nina@geotoura.com; http://www.geotoura.de

Geotoura ist Mitglied des "forum anders reisen", das sich auf Individual- und Kleingruppenreisen, individuelle Mietwagenrundreisen und auch individuelle Sondergruppen spezialisiert hat. Geotoura bietet Reisen an, mit denen man Land und Leute, Natur und Kultur, vor allem die historischen, kulturellen und kulinarischen Besonderheiten des Reiselandes entdeckt und erkundet werden können. Besonderer Wert wird dabei auf den ursprünglichen Anspruch des Reisens gelegt, Menschen und andere Kulturen kennenzulernen, das eigene Verständnis für das Reiseland zu entwickeln und mit vielen Erlebnissen "nachhaltig" beeindruckt zurückzukehren. Neben handverlesenen Unterkünften bietet Geotoura zahlreiche Tipps und umfangreiche Reisematerialien, sehr persönliche Kundenberatung und ein enges Miteinander mit den Partnern vor Ort - was auch genügend Raum für individuelle Wünsche bietet.

Geotoura-Partner Langenscheidt Sprache und Kultur außergewöhnlich erleben - Langenscheidt ist der ausgewählte Partner rund um das Thema Sprache. Unter dem Leitgedanken "Sprachen lernen soll einfach sein und nachhaltig erfolgreich", hat Langenscheidt ein breit gefächertes Angebot entwickelt: Dazu gehören Reisewörterbücher, Sprachführer, Taschenwörterbücher und Vokabeltrainer-Apps genauso wie Selbstlernkurse in verschiedenen Formen und Sprachen wie der Langenscheidt Premium Kurs Spanisch. www.langenscheidt.de/Langenscheidt-Premium-Kurs


Über:

Geotoura GmbH
Frau Nina Wacker
Hauptstraße 169
69117 Heidelberg
Deutschland

fon ..: 06221 6530 790
web ..: http://www.geotoura.de
email : presse@geotoura.com

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Geotoura GmbH
Frau Nina Wacker
Hauptstraße 169
69117 Heidelberg

fon ..: 06221 6530 790
web ..: http://www.geotoura.de
email : presse@geotoura.com


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Exotische Mönchsittiche werden zum Problem für Madr ...

Exotische Mönchsittiche werden zum Problem für Madr ...
Madrid: Palacio de Liria der Alba wird öffentlich

Madrid: Palacio de Liria der Alba wird öffentlich
Unwetter in Madrid sorgt für weggeschwemmte Autos u ...

Unwetter in Madrid sorgt für weggeschwemmte Autos u ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Templo-de-Debod-01-130525-sxc-stan ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-02-1305 ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Drogen zu erwarten (Ortwin59, 06.10.2014)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Frankreich Fußballweltmeister in Russland? Ob jemand an der Reihe ist oder wirklich das Zeug dazu hat sind zwei völlig verschieden Dinge. Vielleicht will mit dieser Aussage nur jemand Erwartungs ... (Erwin3, 04.02.2018)

  Bin ich doch nicht alleine. Ich muss auch in jeder Stadt zuerst in den Zoo oder Tierpark falls vorhanden. Und ich muss sagen es ist immer wieder was Neues. Bisher habe ich nicht mal Ähnlichkeit ... (Helmfried, 10.07.2017)

  Es sind aber auch die Momente wo man sagen könnte, hätte das Ding ein TÜV-Plakette gehabt wäre es wahrscheinlich nicht passiert. So etwas kann passieren wenn die zuständigen Behörden ihre Kontrollp ... (Erwin3, 28.11.2016)

  Wenn man den Nachrichten aus Spanien glauben schenken kann, geht es den beteiligten Parteien nicht um Inhalte in irgendwelchen Koalitionsverhandlungen sondern um Macht. Wer von welcher Partei bekom ... (Hans-Peter, 11.02.2016)

 Die beiden Inseln haben nun mal eine Drogenvergangenheit. Und wo man schon früher getestet hat ob ein neuer Stoff tauglich für den Markt ist eben heute genauso. Was sich bewährt hat sollte man nicht ... (Aaron1, 06.10.2014)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachfrage nach sicherer Einlagerung steigt - Degussa erhöht die Schließfachkapazitäten in Nürnberg um 70 Prozent (PR-Gateway, 07.07.2020)
Frankfurt am Main, 07. Juli 2020: Bereits seit Jahren zeigt sich ein steigender Trend zur sicheren Lagerung von Wertgegenständen außer Haus. Inzwischen steht der hohen Nachfrage ein stark begrenztes Angebot von Schließfächern und anderen sicheren Aufbewahrungsmöglichkeiten gegenüber. Zudem stellen Privatwohnungen in aller Regel keine gleichwertige Alternative dar, denn es ist nahezu unmöglich, dort die gleichen Sicherheitsstandards wie in externen Lagerungsstätten zu gewährleisten. Um dem wachse ...

 Degussa ehrt Graf Zeppelin zum 100. Todestag mit Gedenk-Thaler aus Gold und Silber (PR-Gateway, 29.03.2017)
Frankfurt am Main, 29. März 2017: Am 2. Juli 1900 fand auf dem Bodensee unter den Augen von etwa 12.000 Zuschauern der erste Aufstieg des legendären Luftschiffes LZ 1 ("Luftschiff Zeppelin") statt. Das Starrluftschiff, das als erster "Zeppelin" gilt, maß 128 Meter in der Länge, wurde mit Wasserstoff befüllt und von zwei Daimler-Motoren angetrieben. Sein Entwickler, der Luftfahrtpionier und Unternehmer Ferdinand Graf von Zeppelin, verstarb knapp 17 Jahre nach dem Jungfernflug am 8. März 1917 in B ...

 Wenn der Osterhase zu viel zu tragen hat... (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vom Kräuterbeet, über das Spielzelt bis zum kompletten Osternest - Packlink hilft, Osterpakete einfach und schnell ans Ziel zu bringen und dabei Versandkosten zu sparen

Neu-Isenburg, 27. März 2015 - Ostern steht vor der Tür und damit auch traditionell jede Menge Pakete und Päckchen, die pünktlich zu den Feiertagen geliefert werden müssen. Packlink (http://www.packlink.de/), Deutschlands innovatives Vergleichs- und Buchungsportal für den Paketversand, ist jetzt genau der richtige Helfer, ...

 Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mit Geotoura 6 Wochen lang zwischen Baskenland,Andalusien, Extremadura, Costa Brava uvm. unterwegs sein und Spaniens Natur, Kultur, Menschen, Geschichte und Gegenwart kennenlernen und erleben.

Bereits nach ein paar Tagen Urlaub hat man schon einiges zu erzählen. Aber mit was für einem Schatz an Erlebnissen und Erfahrungen, Begegnungen und Geschichten kommt man zurück, wenn man in einem großen, faszinierenden Land nicht weniger als 6 Wochen lang unterwegs war! Da kann man den Kosmos, die ga ...

 Bwin neuer Hauptsponsor von wettnetzwerk.com (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sportwetten haben sich in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr etabliert. Zahlreiche Wettanbieter haben sich am Markt positioniert. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Doch es gibt mit wettnetzwerk.com eine Internetseite, die alle Informationen bündelt. Das Sportwetten Portal hält alles bereit, was der Sport- und Wettfreund braucht. Das Angebot ist so erfolgreich, dass die Anzahl der Mitglieder stetig wächst. Jetzt hat wettnetzwerk.com mit  TELEFON-NOTSTAND IN VIELEN HAUSHALTEN: HILFE! MEINE SPAR-VORWAHL GEHT NICHT MEHR! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Madrid. In ganz Spanien, von der Costa Brava im Norden, auf den Balearen, Costa Blanca, Costa del Sol bis hin zu den Kanarischen Inseln ist der Telefon-Notstand ausgebrochen! Vier Spar-Vorwahlen funktionieren in bestimmten Gebieten gar nicht mehr oder nur noch sporadisch. Es sind 1053, 1074, 10584, 10787. Dieser Zustand hält jetzt schon seit mehreren Tagen an. Der Telefon-Provider auf Gran Canaria ist laut Internetseite der angesehenen Zeitung "Kanaren-Express" (www.kanarenexpress.com) vom 11. N ...

 Eine Kultur des Dialogs und der Begegnung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Schönstatt-Bewegung setzt für die Vorbereitung auf ihr Jubiläum auf Bündniskultur und Neu-Evangelisierung

Unmittelbar nach dem vom Päpstlichen Rat für die Förderung der Neuevangelisierung ausgerichteten großen Treffen in Rom, bei dem es darum geht, dass die katholische Kirche wieder "missionarische Züge entwickeln" müsse, beginnt die Schönstatt-Bewegung - eine der ältesten der neuen geistlichen Bewegungen - im Zeichen der Neu-Evangelisierung das zweite Jahr der intensiven Vorbereitu ...

 Neu von Conceptronic: Extra kompaktes Ladegerät für Notebooks (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Das neue Universal Slim CNB90SL ist besonders kompakt und in seinem modernen, stylischen Reiseetui der ideale Begleiter für unterwegs. Durch 10 verschiedene Anschlüsse kompatibel mit nahezu allen aktuellen Notebooks

(ddp direct) Madrid, 29. September 2010. Conceptronic, einer der führenden europäischen Anbieter von Netzwerk- und Mobilitätslösungen für mittelständische Unternehmen und Endkunden präsentiert sein neues 90W Universal Slim CNB90SL Notebook Ladegerät. Mit seinem stylischen, e ...

Werbung bei Madrid-News.de:






Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neu-Entdeckung eines faszinierenden Landes 42-Tage-Tour durch Spanien - einzigartig