Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Freie-PM.de: Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Neuer Bürgermeister demontiert Vorzeigeprojekt "Mad ...

Neuer Bürgermeister demontiert Vorzeigeprojekt
Neuer Bürgermeister Martínez-Almeida in Madrid - Bü ...

Neuer Bürgermeister Martínez-Almeida in Madrid - Bü ...
Falscher Alarm: Hochhaus mit Botschaften in Madrid ...

Falscher Alarm: Hochhaus mit Botschaften in Madrid  ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Gebaeude-01-130525-sxc-stand-rest- ...

Madrid-Edificios-01-130525-sxc-stand-rest ...

Madrid-Statue-Felipe-III-01-130525-sxc-st ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Telefónica Deutschland entscheidet sich für CallidusCloud Commissions, Thunderbridge Analytics, Territory & Quota und Telco Dealer Pro (PR-Gateway, 08.12.2016)
(Mynewsdesk) DUBLIN, KALIFORNIEN, USA -- (Marketwired) -- 12/08/16 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Vertrieb, Marketing, Lernen und Kundenerlebnis, gab heute bekannt, dass sich die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, der größte Anbieter für Mobilkommunikation in Deutschland, für CallidusCloud Commissions, Territory and Quota (T&Q), Thunderbridge Analytics und Telco Dealer Pro entschieden hat.



Commissions, T& ...

 Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte vo ...

 Adfonic veröffentlicht neues Software Development Kit für iOS und Android (Freie-PM.de, 06.07.2015)
SDK Version 2.0 bietet UDID Alternativen bei gleichzeitiger Gewinnsteigerung

München, 26. Juni 2012: Der internationale Marktplatz für mobile Werbung Adfonic,
hat die Version 2.0 seines Software Development Kits für iOS und Android veröffentlicht. Das SDK ist voll MRAID-konform. MRAID (Mobile Rich Media Ad Interface Definitions) ist ein Standard des IAB für mobile Rich Media Werbespots und ermöglicht die einfache Integration von Werbung in Apps und mobile Webseiten.

Entwickl ...

 Adfonic startet vollständig integrierte Video-Werbung auf Handys (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Spots in TV-Manier über das internationale mobile Werbenetzwerk von Adfonic / Erste umfassende Methode am Markt zur Messung der Kundeninteraktion bei mobilen Video-Kampagnen

München, 17. April 2012: Adfonic, der internationale Marktplatz für mobile Werbung, ermöglicht ab sofort Werbefilme auch direkt auf mobilen Endgeräten. Werber auf der ganzen Welt können damit mobile Videokampagnen über Adfonic planen und buchen. Die für iOS und Android optimierte Plattform bietet Zugang zu weltweit 2 ...

 Globales mobiles Werbenetzwerk Adfonic jetzt auch in Deutschland (Freie-PM.de, 06.07.2015)
200 Millionen Unique Mobile User weltweit, mehr als eine Milliarde mobiler Ad-Requests in Deutschland / Albert Pescheck Geschäftsführer der Niederlassung für die DACH-Region

München, 03. April 2012: Adfonic, der internationale Marktplatz für mobile Werbung, eröffnet die deutsche Dependance in München und stärkt so seine Präsenz in Europa. Albert Pescheck ist als Geschäftsführer des Unternehmens für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Adfonic konn ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012