Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2589
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Max Eberl bezieht Stellung in der LIGA total! Lounge.

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Madrid-News.de

Madrid Infos
Madrid-News.de - Madrid Infos & Madrid Tipps | Max Eberl in der LIGA total! Lounge (www.ligatotal.de)
Freie-PM.de: In der interaktiven Fußball-Talk-Show LIGA total! Lounge hat sich Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, im intensiven Gespräch mit Moderator Klaus Gronewald zu vielen Fragen bezüglich der Zukunft von Borussia Mönchengladbach Stellung bezogen und mit dem einen oder anderen Gerücht aufgeräumt.

Im Fall von Trainer Lucien Favre spricht Max Eberl ein Machtwort: "Es gibt keinen Grund, und auch nicht die eine Situation, warum er bei uns nicht bis 2013 Trainer sein soll. Wir wollen mit diesem Trainer in die Zukunft gehen, wir wollen diese Aufbauarbeit weiter vorantreiben. Das haben wir uns damals bei der Unterschrift auch gesagt, da war die zweite Liga sogar noch ein Thema. Lucien Favre wird seinen Vertrag bei uns mindestens erfüllen."

Einen Beleg für den Verbleib des Erfolgstrainers aus der Schweiz hat der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach auch: "Wir sind in Regionen, da waren wir seit 35 Jahren nicht mehr. Da gibt es überhaupt keinen Grund (Favre verlässt den Verein, Anm.d.Red.). Wir sind dabei den Kader für die neue Saison zu planen. Da gibt es keine zwei Meinungen. Der (Lucien Favre, Anm.d.Red.) wird auch nächste Saison bei uns sein. Und wir werden versuchen, das was wir aufgebaut haben, weiter voranzutreiben."

Für die Situation um den umworbenen Abwehrchef Dante hat der Sportdirektor Verständnis, gibt sich jedoch kämpferisch: "Dantes großer Traum war, und das hat er schon letzten Sommer geäußert, international spielen zu wollen. Wir, Borussia Mönchengladbach, sind auf dem Weg das zu schaffen! Mit ihm als Führungsspieler. Dante ist ein Spieler von Mönchengladbach. Ich weiß, dass er sich in einer Entscheidungsphase befindet. Der Junge entscheidet sich gerade: Gehe ich zu einem großen Verein, oder bleibe ich bei diesem großen Verein (Borussia Mönchengladbach, Anm.d.Red.), bei diesem großen Namen dabei zu sein und etwas aufzubauen."

Ziel ist und bleibt in der nächsten Saison die Champions League: "Wir hätten nicht gedacht, dass wir am 27. Spieltag elf Punkte Vorsprung auf Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen haben. Deshalb genießen wir das und wollen das (Champions League, Anm.d.Red.) natürlich auch schaffen. Das ist doch klar! Wenn du so eine Möglichkeit hast, im sportlichen Bereich so einen Erfolg zu erzielen, dann wollen wir das mit aller Macht!"

Thema Champions League, hier drückt der gebürtige Bayer in dieser Saison dem Rekordmeister die Daumen: "Ich glaube, dass der FC Bayern München die Champions League gewinnen kann. Ich wünsche es Ihnen auch, nicht nur weil ich beim FC Bayern groß geworden bin, sondern weil es auch für den deutschen Fußball unheimlich wichtig wäre. Es wäre ein unglaublich schönes Zeichen in die ganze Fußball-Welt, was die Deutschen alles mit guten, jungen Spielern erreichen können. Ich glaube, dass sie besser sind als Real Madrid. Und dann ist in einem Finale in München alles möglich."

Und wie geht es mit Borussia Mönchengladbach weiter? "Jetzt gilt es mit den Transfereinnahmen, die wir haben werden, mit hoffentlich den Zusatz-Einnahmen aus dem internationalen Geschäft, diesen Verein weiter zu etablieren. Und versuchen, ihn an die Top acht Klubs in Deutschland heranzuführen. Das ist unsere Vision, die wir haben. Dass wir in den nächsten zwei, drei Jahren wirklich an diese Top acht heranschnuppern können, um regelmäßig das zu schaffen, was wir gerade haben."

Die Highlights der LIGA total! Lounge mit Max Eberl und Jürgen Klopp, Trainer Borussia Dortmund, der live nach dem 6:1-Triumph aus Köln zugeschalten war und auch die Attacken der Münchner Bayern auf seine ihm typische Art erwiderte, sind seit Montag, 26. März 2012, auf www.ligatotal.de kostenfrei abrufbar.

L"INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L"INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.
L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


In der interaktiven Fußball-Talk-Show LIGA total! Lounge hat sich Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, im intensiven Gespräch mit Moderator Klaus Gronewald zu vielen Fragen bezüglich der Zukunft von Borussia Mönchengladbach Stellung bezogen und mit dem einen oder anderen Gerücht aufgeräumt.

Im Fall von Trainer Lucien Favre spricht Max Eberl ein Machtwort: "Es gibt keinen Grund, und auch nicht die eine Situation, warum er bei uns nicht bis 2013 Trainer sein soll. Wir wollen mit diesem Trainer in die Zukunft gehen, wir wollen diese Aufbauarbeit weiter vorantreiben. Das haben wir uns damals bei der Unterschrift auch gesagt, da war die zweite Liga sogar noch ein Thema. Lucien Favre wird seinen Vertrag bei uns mindestens erfüllen."

Einen Beleg für den Verbleib des Erfolgstrainers aus der Schweiz hat der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach auch: "Wir sind in Regionen, da waren wir seit 35 Jahren nicht mehr. Da gibt es überhaupt keinen Grund (Favre verlässt den Verein, Anm.d.Red.). Wir sind dabei den Kader für die neue Saison zu planen. Da gibt es keine zwei Meinungen. Der (Lucien Favre, Anm.d.Red.) wird auch nächste Saison bei uns sein. Und wir werden versuchen, das was wir aufgebaut haben, weiter voranzutreiben."

Für die Situation um den umworbenen Abwehrchef Dante hat der Sportdirektor Verständnis, gibt sich jedoch kämpferisch: "Dantes großer Traum war, und das hat er schon letzten Sommer geäußert, international spielen zu wollen. Wir, Borussia Mönchengladbach, sind auf dem Weg das zu schaffen! Mit ihm als Führungsspieler. Dante ist ein Spieler von Mönchengladbach. Ich weiß, dass er sich in einer Entscheidungsphase befindet. Der Junge entscheidet sich gerade: Gehe ich zu einem großen Verein, oder bleibe ich bei diesem großen Verein (Borussia Mönchengladbach, Anm.d.Red.), bei diesem großen Namen dabei zu sein und etwas aufzubauen."

Ziel ist und bleibt in der nächsten Saison die Champions League: "Wir hätten nicht gedacht, dass wir am 27. Spieltag elf Punkte Vorsprung auf Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen haben. Deshalb genießen wir das und wollen das (Champions League, Anm.d.Red.) natürlich auch schaffen. Das ist doch klar! Wenn du so eine Möglichkeit hast, im sportlichen Bereich so einen Erfolg zu erzielen, dann wollen wir das mit aller Macht!"

Thema Champions League, hier drückt der gebürtige Bayer in dieser Saison dem Rekordmeister die Daumen: "Ich glaube, dass der FC Bayern München die Champions League gewinnen kann. Ich wünsche es Ihnen auch, nicht nur weil ich beim FC Bayern groß geworden bin, sondern weil es auch für den deutschen Fußball unheimlich wichtig wäre. Es wäre ein unglaublich schönes Zeichen in die ganze Fußball-Welt, was die Deutschen alles mit guten, jungen Spielern erreichen können. Ich glaube, dass sie besser sind als Real Madrid. Und dann ist in einem Finale in München alles möglich."

Und wie geht es mit Borussia Mönchengladbach weiter? "Jetzt gilt es mit den Transfereinnahmen, die wir haben werden, mit hoffentlich den Zusatz-Einnahmen aus dem internationalen Geschäft, diesen Verein weiter zu etablieren. Und versuchen, ihn an die Top acht Klubs in Deutschland heranzuführen. Das ist unsere Vision, die wir haben. Dass wir in den nächsten zwei, drei Jahren wirklich an diese Top acht heranschnuppern können, um regelmäßig das zu schaffen, was wir gerade haben."

Die Highlights der LIGA total! Lounge mit Max Eberl und Jürgen Klopp, Trainer Borussia Dortmund, der live nach dem 6:1-Triumph aus Köln zugeschalten war und auch die Attacken der Münchner Bayern auf seine ihm typische Art erwiderte, sind seit Montag, 26. März 2012, auf www.ligatotal.de kostenfrei abrufbar.

L"INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L"INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.
L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Max Eberl bezieht Stellung in der LIGA total! Lounge." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid: Palacio de Liria der Alba wird öffentlich

Madrid: Palacio de Liria der Alba wird öffentlich
Unwetter in Madrid sorgt für weggeschwemmte Autos u ...

Unwetter in Madrid sorgt für weggeschwemmte Autos u ...
Madrid Nuevo Norte: Ein neuer Stadtteil entsteht

Madrid Nuevo Norte: Ein neuer Stadtteil entsteht

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-02-1305 ...

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...

Madrid-Templo-de-Debod-02-130525-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Streikwelle belastet Reisende in der Osterzeit zusätzlich (PR-Gateway, 16.04.2019)
Behinderungen durch Streiks in Hamburg, Spanien und Italien erwartet

München / Vilnius, 16. April 2019 - Nach dem deutschen Fluglotsenmangel und den Ausfällen der Boeing 737 Max kommen weitere Belastungen auf Flugreisende in der Osterzeit zu: Als unerfreuliche Osterüberraschungen wurden unlängst mehrere Streiks bei Fluggesellschaften oder an Flughäfen angekündigt. Vor allem Italienreisende und Spanienurlauber sind über die Osterferien davon betroffen.

Die vielen Reisenden in der O ...

 Sony Pictures Television Networks bietet Filmemachern mit Umweltinitiative PICTURE THIS FESTIVAL FOR THE PLANET eine Bühne (PR-Gateway, 23.04.2018)
Kooperation mit der United Nations Foundation

-Bis 30. April können Kurzfilme eingereicht werden, die sich mit der Umsetzung der UN Nachhaltigkeitsziele 2030 beschäftigen

-International erfolgreiche Sängerin Anggun Teil der globalen Jury

-Populäre US YouTube Vlogger Damon und Jo als Digital-Native-Juroren

-Schauspielerin und Moderatorin Nina Eichinger und SERIENCAMP-Gründer Malko Solf Teil der deutschen Jury

München, 23. April 2018 - Sony Pictures Televi ...

 2017- der EVOtastische Jahresrückblick! A year in review! (PR-Gateway, 02.01.2018)
EvoDrinks Jahresrückblick

Zuwachs für Evo

2017 war ein aufregendes Jahr im Sport! Die deutsche Fußballnationalmannschaft qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland, Hamilton wird Formel-1-Weltmeister und der FC Bayern holt zum 27. Mal den Bundesliga-Pokal. WOW!

Und auch in der Promiwelt passierte einiges. Viele deutsche und internationale Stars trennten sich, heirateten oder bekamen Kinder.

Genau wie Soap-Star Jörn Schlönvoigt (GZSZ) und Spit ...

 2016 wird das Jahr der Erdbeere (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Start der Kampagne "Ich liebe rot" für Erdbeeren aus Europa

Düsseldorf, 3. Dezember 2015 - Europa sieht nach dem Jahreswechsel rot, und das aus einem guten Grund: Am 1.1.2016 beginnt das Jahr der Erdbeere.

Mit der pan-europäischen Kampagne "Ich liebe rot", die Anfang Dezember in Madrid präsentiert wurde und von der Europäischen Union mitgetragen wird, wollen Erdbeerproduzenten auf die vielfältigen Zubereitungsvarianten und Genussmomente der roten Frucht aufmerksam machen und de ...

 Wayra sucht neue Start-ups für Accelerator-Programm (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Start-up Accelerator von Telefonica will an neun internationalen Standorten insgesamt 54 Start-ups aus dem Bereich Internet und New Technologies den Weg ebnen.

München, 17. September 2014. Wayra, der internationale Start-up Accelerator von Telefonica, sucht erneut erfolgversprechende Geschäftsideen im Bereich Internet und New Technologies. Interessierte Gründer können sich bis zum 5. Oktober unter http://online.wayra.org für einen Platz in den Wayra-Akademien in Deutschland, Spani ...

 Abenteuer Argentinien: Herbstliche Radrundreise mit viel Kultur durch das Land der Gauchos (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Pulsierende Städte und spektakuläre Landschaften begleiten sportliche Gäste auf der Radrundreise durch Argentinien vom 20. Oktober bis 7. November. Auf der Königsetappe erklimmen die ,,Pedalritter" am neunten Tag der Tour den 3042 Meter hohen Pass El Infiernillo. Begeisterte Bergfahrer können auf Wunsch auch den 25 Kilometer langen Aufstieg zum 4160 Meter hohen Lipan Pass bezwingen.

Die Reise, angeboten von Mallorca-Aktiv und Bicycle Holidays Max Hürzeler, beginnt mit einem Linienflug ab ...

 NEUE DUNLOP TENNISRACKETS (Freie-PM.de, 06.07.2015)
MIT WEITERENTWICKELTER BIOMIMETIC TECHNOLOGIE

In den vergangenen Jahrzehnten hat DUNLOP Pionierarbeit bei Schläger-Technologien geleistet. 1982 erschien der bahnbrechende MAX 200G, der als erstes Racket im Spritzgußverfahren hergestellt wurde. Viele marktführende Technologien wie Muscleweave und Hotmelt sollten folgen. 2007 führte DUNLOP die revolutionäre Aerogel Technologie für Premium Rackets im Markt ein. Aerogel hat den rekordverdächtigen Anspruch, das leichteste und festeste Materi ...

 Die EAGL gallery auf der PREVIEW BERLIN ART FAIR vom 13. bis 16.09.2012 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die erst ein Jahr existierende EAGL gallery, ansässig in der Kantstr. 87a in 10627 Berlin-Charlottenburg, konnte mit ihrem Konzept und der Qualität der von ihr vertretenen Künstler die Direktoren der Preview überzeugen und freut sich, ausgewählte Galeriekünstler und die Galerie selbst auf der diesjährigen Preview Berlin Art Fair 2012 präsentieren zu dürfen (Solowände S6 und S10). Die Preview Berlin Art Fair ist eine der tragenden Plattformen des Berliner Kunstherbstes und lockte in 2011 an nur v ...

 Max Eberl bezieht Stellung in der LIGA total! Lounge. (Freie-PM.de, 06.07.2015)
In der interaktiven Fußball-Talk-Show LIGA total! Lounge hat sich Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, im intensiven Gespräch mit Moderator Klaus Gronewald zu vielen Fragen bezüglich der Zukunft von Borussia Mönchengladbach Stellung bezogen und mit dem einen oder anderen Gerücht aufgeräumt.

Im Fall von Trainer Lucien Favre spricht Max Eberl ein Machtwort: "Es gibt keinen Grund, und auch nicht die eine Situation, warum er bei uns nicht bis 2013 Trainer sein soll. Wir wol ...

 Auf den Spuren von Tausendundeiner Nacht - Faszinierende Rad-Rundreise von Spanien bis Marokko (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Auf den Spuren von Tausendundeiner Nacht fahren die Teilnehmer der faszinierenden Radrundreise durch zwei Kontinente vom 26. Mai bis 10. Juni 2012: Chiclana in Spanien und Marrakesch in Marokko sind Start und Ziel der einzigartigen, 1100 Kilometer langen Tour des Radreiseveranstalters Mallorca Aktiv. Im Mittelpunkt steht Marokko als Scharnier zwischen christlichem Abendland und muslimischem Morgenland mit seiner spannenden Kultur und wunderschönen Landschaften.

Die spektakuläre Rundreise ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Max Eberl bezieht Stellung in der LIGA total! Lounge.

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Infos
· Weitere News von Madrid-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Infos:
Degussa Goldhandel expandiert nach Spanien: Neue Niederlassung in Madrid eröffnet


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Max Eberl bezieht Stellung in der LIGA total! Lounge.