Madrid News & Infos! Madrid News & Infos Madrid Forum ! Madrid Forum Madrid Foto-Galerie ! Madrid Foto-Galerie Madrid Videos ! Madrid Videos Madrid WEB-Links ! Madrid Web-Links Madrid Lexikon ! Madrid Lexikon Madrid Kalender ! Madrid-News.de Kalender
Madrid News & Madrid Infos & Madrid Tipps

 Madrid-News.de: News, Infos & Tipps zu Madrid

Seiten-Suche:  
 
 Madrid-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online - Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Haupt - Menü
Madrid-News.de - Services
· Madrid-News.de - News
· Madrid-News.de - Links
· Madrid-News.de - Forum
· Madrid-News.de - Lexikon
· Madrid-News.de - Kalender
· Madrid-News.de - Foto-Galerie
· Madrid-News.de - Testberichte
· Madrid-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Madrid-News.de News
· Madrid-News.de Rubriken
· Top 5 bei Madrid-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Madrid-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Madrid-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Madrid-News.de Link senden
· Madrid-News.de Event senden
· Madrid-News.de Bild senden
· Madrid-News.de Testbericht senden
· Madrid-News.de Kleinanzeige senden
· Madrid-News.de News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Madrid-News.de Mitglieder
· Madrid-News.de Gästebuch

Information
· Madrid-News.de FAQ/ Hilfe
· Madrid-News.de Impressum
· Madrid-News.de AGB & Datenschutz
· Madrid-News.de Statistiken

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Seiten - Infos
Madrid-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:2587
Madrid-News.de -  News!  News:1068
Madrid-News.de -  Links!  Links:2
Madrid-News.de -  Kalender!  Events:0
Madrid-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Madrid-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Madrid-News.de - News & Infos rund um Madrider & Madrid !

Madrid News! Begleitete Gruppenreisen zu Joao de Deus, einem der erfolgreichsten Geistheiler der heutigen Zeit, in das spirituelle Heilzentrum Casa de Dom Inacio n

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Freie-PresseMitteilungen.de

Madrid Tipps
andreasmay: Mit Ihrem Reisebegleiter unterwegs nach Brasilien!

André Restau lebt auf der Insel La Palma und hat mehrere Bücher in deutscher und französischer Sprache veröffentlicht.
Ehemals Diplom-Ingenieur, schlug er bereits parallel zu seiner beruflichen Karriere einen spirituellen Weg ein.

Sein Weg führte ihn über die langjährige Beschäftigung mit ganzheitlicher, energetischer und spiritueller Heilung schließlich auch zu dem weltbekannten Medium und Geistheiler João de Deus nach Südamerika. Die schwere Krankheit eines Freundes, von den Ärzten und der Schulmedizin zum Tode verurteilt, führte André während eines Deutschland-Aufenthaltes zum ersten Mal mit dem begnadeten Heiler zusammen. Äußerst beeindruckt von dieser Begegnung, wuchs in ihm der Wunsch, João bei sich zu Hause zu erleben, an dem Ort, an dem er seit Jahrzehnten lebt und arbeitet. Somit wurde die erste Reise nach Abadiânia geplant und durchgeführt.
Sie wurde zu einem einschneidenden Erlebnis und es sollte nicht bei dieser einen Reise bleiben. Als offizieller Führer der Casa de Dom Inacio bietet André Restau seitdem regelmäßig Gruppen- und Individualreisen an diesen wahrhaft wunderbaren Ort im Herzen des brasilianischen Hochlandes an.

André ist bestens vertraut mit den Lebensbedingungen und Gegebenheiten in Abadiânia, einer Kleinstadt mit typisch brasilianischem Lokalkolorit in einer vom Tourismus völlig ausgesparten Gegend. Inzwischen hat sich eine freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den dort lebenden Menschen entwickelt. Daher kann auf Wunsch, zum Beispiel bei chronischer Krankheit oder Bedarf an spezieller, fachkundiger Pflege wie beispielsweise regelmäßigem Pflasterwechsel sogar eine deutschsprachige Krankenschwester vor Ort organisiert oder im Zweifelsfall ärztliche Betreuung gewährleistet werden.

Wenn Sie sich André Restau für Ihre Reise nach Brasilien anvertrauen, ist Ihnen somit ein Großteil der organisatorischen Dinge abgenommen. Falls gewünscht, kann eine gründliche und offene Beratung per mail oder Telefon im Vorfeld der Reise Zweifel und Mißverständnisse ausräumen, um Ihnen ein klares Bild von dem Abenteuer, das Sie erwartet, zu vermitteln. Sie haben außerdem die Möglichkeit an einem auf La Palma stattfindenden Vorbereitungstreffen teilzunehmen.
Darüber hinaus ist es Andrés Anliegen, Ihnen nicht nur bei praktischen Fragen im Zuge der Reisevorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie bei der Buchung Ihres Flugtickets durch unsere erfahrene Agentur behilflich zu sein, sondern vor allem eine durchgehende Betreuung während und auch nach der gemeinsamen Reise zu gewährleisten. Für ihn ist es integraler Teil eines derartigen Unternehmens, Sie auch nach Ihrer Rückkehr nach Hause bei Ihrem Heilungsprozess weiterhin zu begleiten.
Immerhin handelt es sich um ein Erlebnis, das nicht nur einen Aufbruch auf einen anderen Kontinent, an einen Ihnen gänzlich unbekannten Ort, sondern auch eine Reise in Ihr eigenes Inneres darstellt;
Eine Reise, geeignet Sie mit Ihrem wahren Wesen vertraut zu machen.
Eine Reise zu verschütteten Erinnerungen und vergessenen Plätzen.
Eine Reise zu den Ursachen von Leid und Krankheit, auf der von Grund auf alles geheilt werden kann, was nicht heil und ganz ist.

André möchte Sie bei dieser Erfahrung begleiten, die bei jedem Menschen anders verläuft und sich individuell sehr verschieden gestalten kann, bei der zugegen zu sein aber immer wieder spannend und erfüllend ist. Abgesehen von den körperlichen Symptomen, ist die wahre Heilung, die in der Casa de Don Ignatio stattfindet, die der Öffnung des Herzens und des Erwachens der bewußten Verbindung zur Seele.

Um ein wirklich persönliche, Ihren individuellen Bedürfnissen angemessene Unterstützung zu gewährleisten, werden die Gruppen bewußt klein gehalten; die Teilnehmerzahl ist auf maximal sechzehn Personen beschränkt. Häufig bestehen die Gruppen überwiegend aus Einzelreisenden, doch gibt es auch Paare, Elternteile mit Kind, sowie Freunde oder Familienangehörige, die gemeinsam reisen.
Erwähnt werden soll hier noch, dass keineswegs alle Teilnehmer körperlich krank sind, sondern viele der Wunsch nach spirituellem Wachstum bewegt und sie mit dieser Reise dem inneren Impuls folgen, auf diesem Weg einen gewaltigen Schritt vorwärts zu tun.
Zum Teil werden Menschen durch die unglaublichste »Zufälle« zu André geführt. Manche sind zunächst sehr zögerlich, da sie über keinerlei Erfahrung mit derartigen ganzheitlichen Ansätzen verfügen und bisher keinen Zugang zu spirituellen Heilmöglichkeiten hatten, nun aber durch eine Krankheit gezwungen sind neue Wege zu beschreiten und nach bisher unbekannten Möglichkeiten Ausschau zu halten. Das ganze Ausmaß dieser Chance wird den Beteiligten oft erst viel später bewußt.

Hier nun Näheres zum praktischen Ablauf, damit Sie davon eine bessere Vorstellung haben.

Die gemeinsame Reise beginnt normalerweise in Madrid am internationalen Flughafen Barajas oder in Lissabon, wo sich alle Teilnehmer von den eventuell verschiedenen Startflughäfen treffen.
Wer direkt aus Luxemburg, Deutschland, Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern nach Brasilien fliegen möchte, stößt dann erst dort zur Gruppe.
Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit einer individuellen Anreise zu anderen Zeiten oder mit anderen Fluggesellschaften. In diesem Fall, also wenn Sie nicht gemeinsam mit allen anderen anreisen, kann auf Wunsch gerne ein Abholservice vor Ort arrangiert werden und sie treffen in Abadiânia mit André und den Teilnehmern Ihrer Gruppe zusammen.
Es ist nämlich nicht so einfach sich verständlich zu machen, wenn man die Landessprache nicht beherrscht. Wer fließend Spanisch spricht, wird auf diesem Umweg mit den portugiesischsprachigen Einheimischen leidlich kommunizieren können. Englisch wird auch an den großen internationalen Flughäfen nur von einzelnen Personen gesprochen, sogar in der Hauptstadt Brasilia kann es da schon eng werden, und mit Deutsch, Französisch usw. sollte man sich keine allzu großen Chancen auf Verständigung ausrechnen, es sei denn, man trifft zufällig auf jemanden, der aus diesen Ländern stammt, was aber Glückssache ist.

Die Abreisen von Andrés Gruppen fallen auf einen Sonntag. Warum? Eine beliebte Frage. Warum wird das Wochenende, das die meisten Menschen doch frei haben, nicht mit genutzt?
Die »Casa-Woche« beginnt am Mittwoch. Mittwochs, donnerstags und freitags finden die Konsultationen João de Deus' statt. Um dies bei einer 14-tägigen Reise voll ausnutzen zu können, sollte man also am Dienstag vor Ort sein und das bedeutet, dass am Sonntagabend in Madrid abgeflogen wird. Normalerweise beinhaltet die Flugreise einmaliges Umsteigen, meist in São Paolo, es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Maschine zweimal gewechselt werden mußte.

Was zunächst allen »Neulingen« etwas schwer vorstellbar ist, aber wohl wirklich so sein muß, da es sich immer wieder bestätigt: Bereits bei der Anreise, ja schon sobald man die Entscheidung zur Reise getroffen hat, wird man von den Entitäten unter ihre Fittiche genommen und hilfreich begleitet. Sicher ist es auch diesem Umstand zu verdanken, (und nicht nur dem allzeit kühlen Kopf Ihres Reiseleiters), dass immer alle wohlbehütet, wohlbehalten und sogar pünktlich am Ziel angekommen sind. Das Gleiche gilt übrigens auch für so manches bereits verloren geglaubte Gepäckstück, das sich dann wie durch ein Wunder wieder »materialisiert«…
Manchmal gibt es selbst für das Bordpersonal völlig unerklärliche Hilfe, indem sich beispielsweise ein Kranker auf drei freien Sitzen der ersten Klasse (die eigentlich alle hätten belegt sein sollen…!) gemütlich ausstrecken kann.
Aber auch der Hindernisse gibt es genug und manchmal sieht es geradezu aus, als solle die Gruppe nicht pünktlich und vollständig ankommen: vergessene Flugtickets, gemütlich zu Hause im Kühlschrank liegende scheinbar lebenswichtige Medikamente, plötzlich verschwundene Gruppenmitglieder, falsch reservierte oder doppelt belegte Plätze, verspätete, annullierte oder zu gänzlich unbekannten Provinzflughäfen umgeleitete Flüge, lang ist die Liste dessen, was alles nicht klappen kann. Auch wenn die Fluggesellschaft trotz mehrfacher Erinnerung Flughafentransfers vergessen hat oder lange vor Reiseantritt reservierte Rollstühle durch Abwesenheit glänzen, gelingt es André immer die Ruhe selbst zu bleiben und mit viel Humor und Gelassenheit auch unlösbar scheinende Probleme (die ja in Wirklichkeit gar keine Probleme, sondern nur Prüfungen sind…) zu lösen und der schier unglaublichsten Widrigkeiten Herr zu werden.

André hat an alle »Wehwehchen« gedacht: Ein über den Bauchnabel geklebtes Pflaster schützt vor der luftigen Variante der Seekrankheit; Notfalltropfen werden hervorgezaubert gegen etwaige Flugangst oder plötzlich auftretende Nervosität angesichts des nun unmittelbar bevorstehenden Aufbruchs ins Unbekannte; Korsisches Quellwasser, angereichert mit einem Schluck von der letzten Reise mitgebrachtem Casa-Wasser beruhigt aufgeregte Gemüter, die plötzlich felsenfest überzeugt sind wichtige Dinge vergessen zuhaben, die sich nach längerem Suchen dann genau dort anfinden, wo sie hingehören…

Immer wieder beeindruckend ist es dabei auch, wie gleich beim allerersten Zusammentreffen am Flughafen sofort gutes Einvernehmen herrscht, ein gemeinsamer Gruppengeist da ist trotz völlig verschiedener Altersklassen und gesundheitlicher Belastungen, wie alle bemüht sind sich untereinander zu helfen und wie reibungslos trotz manchmal verschiedener Sprachen die Verständigung unter den Teilnehmern klappt. Eventuelle Unstimmigkeiten werden rasch harmonisch und zur Zufriedenheit aller beigelegt. Erstaunlich ist auch immer wieder, wie gut alle die weite Reise überstehen, auch wenn Schwerkranke dabei sind, und wie auch Teilnehmer, die keine ausgesprochenen Gruppenmenschen sind, liebevoll aufgenommen und eingegliedert werden. Die Gruppe wächst schnell zusammen, sich durchaus bewußt, dass alle ein gemeinsames Anliegen haben und der Lern- und Heilungsprozess bereits unterwegs beginnt. Diese innere Verbundenheit strahlt auch nach außen hin aus ....
weiterlesen auf der webseite: http://www.corsicareiki.com/casa/

Weitere Informationen finden Sie über die Webseite http://www.corsicareiki.com/casa/index_de.htm

Text:

André Restau
Dipl.Ing.,Life-Coach, Energetiker,
offizieller Guide der Casa de Dom Inacio,
Tel. 0034 669 828 471
Brena Baja
E-38712 San Jose
La Palma / Islas Canarias
www.corsicareiki.com/casa/
andre . restau (at) corsicareiki . com

Kalender
(Weitere Angaben unter www.corsicareiki.com)

Begleitete Reisen zu Joao de Deus nach Abadiania,
Die nächste Reise: 01.11. bis 15.11.
Die begleiteten Gruppenreisen zur Casa de Dom Inacio nach Abadiania und das tiefe Eintauchen in die dort vorhandenen Energien sind für die meisten Menschen ein einzigartiges, transformierendes Erlebnis.

Mitnahme von Fotos für Fernbehandlungen

Gerne nehme ich Ihr Foto mit zur Casa de Dom Inacio nach Brasilien und trete damit vor die Wesenheit,
damit eine Fernbehandlung durchgeführt werden kann.

Mit Ihrem Reisebegleiter unterwegs nach Brasilien!

André Restau lebt auf der Insel La Palma und hat mehrere Bücher in deutscher und französischer Sprache veröffentlicht.
Ehemals Diplom-Ingenieur, schlug er bereits parallel zu seiner beruflichen Karriere einen spirituellen Weg ein.

Sein Weg führte ihn über die langjährige Beschäftigung mit ganzheitlicher, energetischer und spiritueller Heilung schließlich auch zu dem weltbekannten Medium und Geistheiler João de Deus nach Südamerika. Die schwere Krankheit eines Freundes, von den Ärzten und der Schulmedizin zum Tode verurteilt, führte André während eines Deutschland-Aufenthaltes zum ersten Mal mit dem begnadeten Heiler zusammen. Äußerst beeindruckt von dieser Begegnung, wuchs in ihm der Wunsch, João bei sich zu Hause zu erleben, an dem Ort, an dem er seit Jahrzehnten lebt und arbeitet. Somit wurde die erste Reise nach Abadiânia geplant und durchgeführt.
Sie wurde zu einem einschneidenden Erlebnis und es sollte nicht bei dieser einen Reise bleiben. Als offizieller Führer der Casa de Dom Inacio bietet André Restau seitdem regelmäßig Gruppen- und Individualreisen an diesen wahrhaft wunderbaren Ort im Herzen des brasilianischen Hochlandes an.

André ist bestens vertraut mit den Lebensbedingungen und Gegebenheiten in Abadiânia, einer Kleinstadt mit typisch brasilianischem Lokalkolorit in einer vom Tourismus völlig ausgesparten Gegend. Inzwischen hat sich eine freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den dort lebenden Menschen entwickelt. Daher kann auf Wunsch, zum Beispiel bei chronischer Krankheit oder Bedarf an spezieller, fachkundiger Pflege wie beispielsweise regelmäßigem Pflasterwechsel sogar eine deutschsprachige Krankenschwester vor Ort organisiert oder im Zweifelsfall ärztliche Betreuung gewährleistet werden.

Wenn Sie sich André Restau für Ihre Reise nach Brasilien anvertrauen, ist Ihnen somit ein Großteil der organisatorischen Dinge abgenommen. Falls gewünscht, kann eine gründliche und offene Beratung per mail oder Telefon im Vorfeld der Reise Zweifel und Mißverständnisse ausräumen, um Ihnen ein klares Bild von dem Abenteuer, das Sie erwartet, zu vermitteln. Sie haben außerdem die Möglichkeit an einem auf La Palma stattfindenden Vorbereitungstreffen teilzunehmen.
Darüber hinaus ist es Andrés Anliegen, Ihnen nicht nur bei praktischen Fragen im Zuge der Reisevorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie bei der Buchung Ihres Flugtickets durch unsere erfahrene Agentur behilflich zu sein, sondern vor allem eine durchgehende Betreuung während und auch nach der gemeinsamen Reise zu gewährleisten. Für ihn ist es integraler Teil eines derartigen Unternehmens, Sie auch nach Ihrer Rückkehr nach Hause bei Ihrem Heilungsprozess weiterhin zu begleiten.
Immerhin handelt es sich um ein Erlebnis, das nicht nur einen Aufbruch auf einen anderen Kontinent, an einen Ihnen gänzlich unbekannten Ort, sondern auch eine Reise in Ihr eigenes Inneres darstellt;
Eine Reise, geeignet Sie mit Ihrem wahren Wesen vertraut zu machen.
Eine Reise zu verschütteten Erinnerungen und vergessenen Plätzen.
Eine Reise zu den Ursachen von Leid und Krankheit, auf der von Grund auf alles geheilt werden kann, was nicht heil und ganz ist.

André möchte Sie bei dieser Erfahrung begleiten, die bei jedem Menschen anders verläuft und sich individuell sehr verschieden gestalten kann, bei der zugegen zu sein aber immer wieder spannend und erfüllend ist. Abgesehen von den körperlichen Symptomen, ist die wahre Heilung, die in der Casa de Don Ignatio stattfindet, die der Öffnung des Herzens und des Erwachens der bewußten Verbindung zur Seele.

Um ein wirklich persönliche, Ihren individuellen Bedürfnissen angemessene Unterstützung zu gewährleisten, werden die Gruppen bewußt klein gehalten; die Teilnehmerzahl ist auf maximal sechzehn Personen beschränkt. Häufig bestehen die Gruppen überwiegend aus Einzelreisenden, doch gibt es auch Paare, Elternteile mit Kind, sowie Freunde oder Familienangehörige, die gemeinsam reisen.
Erwähnt werden soll hier noch, dass keineswegs alle Teilnehmer körperlich krank sind, sondern viele der Wunsch nach spirituellem Wachstum bewegt und sie mit dieser Reise dem inneren Impuls folgen, auf diesem Weg einen gewaltigen Schritt vorwärts zu tun.
Zum Teil werden Menschen durch die unglaublichste »Zufälle« zu André geführt. Manche sind zunächst sehr zögerlich, da sie über keinerlei Erfahrung mit derartigen ganzheitlichen Ansätzen verfügen und bisher keinen Zugang zu spirituellen Heilmöglichkeiten hatten, nun aber durch eine Krankheit gezwungen sind neue Wege zu beschreiten und nach bisher unbekannten Möglichkeiten Ausschau zu halten. Das ganze Ausmaß dieser Chance wird den Beteiligten oft erst viel später bewußt.

Hier nun Näheres zum praktischen Ablauf, damit Sie davon eine bessere Vorstellung haben.

Die gemeinsame Reise beginnt normalerweise in Madrid am internationalen Flughafen Barajas oder in Lissabon, wo sich alle Teilnehmer von den eventuell verschiedenen Startflughäfen treffen.
Wer direkt aus Luxemburg, Deutschland, Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern nach Brasilien fliegen möchte, stößt dann erst dort zur Gruppe.
Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit einer individuellen Anreise zu anderen Zeiten oder mit anderen Fluggesellschaften. In diesem Fall, also wenn Sie nicht gemeinsam mit allen anderen anreisen, kann auf Wunsch gerne ein Abholservice vor Ort arrangiert werden und sie treffen in Abadiânia mit André und den Teilnehmern Ihrer Gruppe zusammen.
Es ist nämlich nicht so einfach sich verständlich zu machen, wenn man die Landessprache nicht beherrscht. Wer fließend Spanisch spricht, wird auf diesem Umweg mit den portugiesischsprachigen Einheimischen leidlich kommunizieren können. Englisch wird auch an den großen internationalen Flughäfen nur von einzelnen Personen gesprochen, sogar in der Hauptstadt Brasilia kann es da schon eng werden, und mit Deutsch, Französisch usw. sollte man sich keine allzu großen Chancen auf Verständigung ausrechnen, es sei denn, man trifft zufällig auf jemanden, der aus diesen Ländern stammt, was aber Glückssache ist.

Die Abreisen von Andrés Gruppen fallen auf einen Sonntag. Warum? Eine beliebte Frage. Warum wird das Wochenende, das die meisten Menschen doch frei haben, nicht mit genutzt?
Die »Casa-Woche« beginnt am Mittwoch. Mittwochs, donnerstags und freitags finden die Konsultationen João de Deus' statt. Um dies bei einer 14-tägigen Reise voll ausnutzen zu können, sollte man also am Dienstag vor Ort sein und das bedeutet, dass am Sonntagabend in Madrid abgeflogen wird. Normalerweise beinhaltet die Flugreise einmaliges Umsteigen, meist in São Paolo, es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Maschine zweimal gewechselt werden mußte.

Was zunächst allen »Neulingen« etwas schwer vorstellbar ist, aber wohl wirklich so sein muß, da es sich immer wieder bestätigt: Bereits bei der Anreise, ja schon sobald man die Entscheidung zur Reise getroffen hat, wird man von den Entitäten unter ihre Fittiche genommen und hilfreich begleitet. Sicher ist es auch diesem Umstand zu verdanken, (und nicht nur dem allzeit kühlen Kopf Ihres Reiseleiters), dass immer alle wohlbehütet, wohlbehalten und sogar pünktlich am Ziel angekommen sind. Das Gleiche gilt übrigens auch für so manches bereits verloren geglaubte Gepäckstück, das sich dann wie durch ein Wunder wieder »materialisiert«…
Manchmal gibt es selbst für das Bordpersonal völlig unerklärliche Hilfe, indem sich beispielsweise ein Kranker auf drei freien Sitzen der ersten Klasse (die eigentlich alle hätten belegt sein sollen…!) gemütlich ausstrecken kann.
Aber auch der Hindernisse gibt es genug und manchmal sieht es geradezu aus, als solle die Gruppe nicht pünktlich und vollständig ankommen: vergessene Flugtickets, gemütlich zu Hause im Kühlschrank liegende scheinbar lebenswichtige Medikamente, plötzlich verschwundene Gruppenmitglieder, falsch reservierte oder doppelt belegte Plätze, verspätete, annullierte oder zu gänzlich unbekannten Provinzflughäfen umgeleitete Flüge, lang ist die Liste dessen, was alles nicht klappen kann. Auch wenn die Fluggesellschaft trotz mehrfacher Erinnerung Flughafentransfers vergessen hat oder lange vor Reiseantritt reservierte Rollstühle durch Abwesenheit glänzen, gelingt es André immer die Ruhe selbst zu bleiben und mit viel Humor und Gelassenheit auch unlösbar scheinende Probleme (die ja in Wirklichkeit gar keine Probleme, sondern nur Prüfungen sind…) zu lösen und der schier unglaublichsten Widrigkeiten Herr zu werden.

André hat an alle »Wehwehchen« gedacht: Ein über den Bauchnabel geklebtes Pflaster schützt vor der luftigen Variante der Seekrankheit; Notfalltropfen werden hervorgezaubert gegen etwaige Flugangst oder plötzlich auftretende Nervosität angesichts des nun unmittelbar bevorstehenden Aufbruchs ins Unbekannte; Korsisches Quellwasser, angereichert mit einem Schluck von der letzten Reise mitgebrachtem Casa-Wasser beruhigt aufgeregte Gemüter, die plötzlich felsenfest überzeugt sind wichtige Dinge vergessen zuhaben, die sich nach längerem Suchen dann genau dort anfinden, wo sie hingehören…

Immer wieder beeindruckend ist es dabei auch, wie gleich beim allerersten Zusammentreffen am Flughafen sofort gutes Einvernehmen herrscht, ein gemeinsamer Gruppengeist da ist trotz völlig verschiedener Altersklassen und gesundheitlicher Belastungen, wie alle bemüht sind sich untereinander zu helfen und wie reibungslos trotz manchmal verschiedener Sprachen die Verständigung unter den Teilnehmern klappt. Eventuelle Unstimmigkeiten werden rasch harmonisch und zur Zufriedenheit aller beigelegt. Erstaunlich ist auch immer wieder, wie gut alle die weite Reise überstehen, auch wenn Schwerkranke dabei sind, und wie auch Teilnehmer, die keine ausgesprochenen Gruppenmenschen sind, liebevoll aufgenommen und eingegliedert werden. Die Gruppe wächst schnell zusammen, sich durchaus bewußt, dass alle ein gemeinsames Anliegen haben und der Lern- und Heilungsprozess bereits unterwegs beginnt. Diese innere Verbundenheit strahlt auch nach außen hin aus ....
weiterlesen auf der webseite: http://www.corsicareiki.com/casa/

Weitere Informationen finden Sie über die Webseite http://www.corsicareiki.com/casa/index_de.htm

Text:

André Restau
Dipl.Ing.,Life-Coach, Energetiker,
offizieller Guide der Casa de Dom Inacio,
Tel. 0034 669 828 471
Brena Baja
E-38712 San Jose
La Palma / Islas Canarias
www.corsicareiki.com/casa/
andre . restau (at) corsicareiki . com

Kalender
(Weitere Angaben unter www.corsicareiki.com)

Begleitete Reisen zu Joao de Deus nach Abadiania,
Die nächste Reise: 01.11. bis 15.11.
Die begleiteten Gruppenreisen zur Casa de Dom Inacio nach Abadiania und das tiefe Eintauchen in die dort vorhandenen Energien sind für die meisten Menschen ein einzigartiges, transformierendes Erlebnis.

Mitnahme von Fotos für Fernbehandlungen

Gerne nehme ich Ihr Foto mit zur Casa de Dom Inacio nach Brasilien und trete damit vor die Wesenheit,
damit eine Fernbehandlung durchgeführt werden kann.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Madrid-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (andreasmay) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Madrid-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Begleitete Gruppenreisen zu Joao de Deus, einem der erfolgreichsten Geistheiler der heutigen Zeit, in das spirituelle Heilzentrum Casa de Dom Inacio n" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Königlichen gedemütigt: FC Barcelona gewinnt 5: ...

Die Königlichen gedemütigt: FC Barcelona gewinnt 5: ...
Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

Alle Web-Video-Links bei Madrid-News.de: Madrid-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

Madrid-Palacio-de-Oriente-01-130525-sxc-s ...

Madrid-Edificios-01-130525-sxc-stand-rest ...

Madrid-Klosterschloss-El-Escorial-01-1305 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Madrid-News.de: Madrid-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo beginnt die Geschichte? (HannesW, 26.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht sollten unsere Spezialdemokraten mal bei denen in die Lehre gehen!? Denn keine Partei hat sich nach Schröder so zur Arbeiterverräterpartei entwickelt wie die SPD. Das traurige ist, ... (Dora39, 14.07.2019)

  Bei meiner knappen Rente bin ich nicht darauf aus irgend einer germanischen pensionierten Lehrerin zu begegnen. Da will ich mich erholen und vor allem abschalten. Lecker essen und vor allem de ... (Erwin3, 21.04.2017)

  Es sind aber auch die Momente wo man sagen könnte, hätte das Ding ein TÜV-Plakette gehabt wäre es wahrscheinlich nicht passiert. So etwas kann passieren wenn die zuständigen Behörden ihre Kontrollp ... (Erwin3, 28.11.2016)

 Die Geschichte Madrids beginnt im 9. Jahrhundert: http://www.whatmadrid.com/reisefuehrer/geschichte-madrid.html (Bernd, 26.06.2016)

 Zwei Zitate von John F. Kennedy die er zu Beginn seiner Amtszeit hüfig benutzt hat und die sich auch mal die europäische Führungselite vor Augen führen sollte. Noch teurer als Bildung kommt den Sta ... (Isolde, 01.04.2015)

 Die Kinder waren nicht begeistert, na gut, sie hatten es vorher noch nie gegessen. Ich dachte mir dann, probiere die ganze Geschichte mal mit Obst. Und es funktionierte. Wenn die kalte Fruchtsuppe ... (Lara34, 02.09.2013)


Diese Testberichte bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 02.5.2021)

 Cava Vega Brut Nature Ich weiß nicht ob es an der Zeit liegt oder am Vertrauen in die Produkte, aber seit fast zwei Jahren habe ich immer mehr von italienischen Produkten zu spanischen gewechselt. ... (Martina Hobmayer, 24.3.2021)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 23.2.2021)

 Riesenkalmarstücke von Sol Mar Beim Discounter, der Stiftung, war wieder mal spanische Woche und da gibt es immer ganz leckere Sachen. So auch wieder diese 3 x 54g Dosen mit Riesenkalmarstücken. Die kleinen Dose ... (Max Carlo Lange, 30.1.2020)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Lukas Deubel, 21.2.2019)

 Tempranillo von Penny Ich kaufe ja ab und an bei Feinkost-Albrecht diese 3l Weingebinde wenn si im Angebot sind. Neulich war ich bei Penny und sah etwas ähnliches. Tempranillo als 3l-Angebot, abgefül ... (David Bernsteiner, 07.5.2016)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 26.12.2016)

 Lepa Lebrel von Joven Ich glaube die Zeiten von französischen Weinen werden schwerer werden. Und bei den Italienern habe ich schon lange den Verdacht, dass sie das gute Zeug lieber selber trinken. Und s ... (Jasper Golding, 14.8.2016)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 25.5.2015)

 Espana – Artischockenherzen Da gab es bei Feinkost-Albrecht spanische Wochen und ich dachte mir, deckst dich am Besten wieder mit dem ein was es nicht so oft gibt – Artischockenherzen. Und das war auch gut so, den ... (Peter Perlich, 16.6.2014)

Diese News bei Madrid-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Angst im Parkhaus (PR-Gateway, 18.08.2020)
Wie steht es um die Sicherheit beim Parken in Parkhäusern?

Am Abend noch einmal ausgehen, kurz in den Wagen springen, ins Zentrum fahren, mit Freunden ins Kino, ins Restaurant oder in die Lieblingseisdiele. Das ist doch selbstverständlich und gehört einfach zum Leben dazu. Aber jedes Mal, wenn man sein Fahrzeug im Parkhaus abstellen, begleitet einen ein mulmiges Gefühl.

Muss das sein?

Eine Studie des britischen Verkehrsministeriums dokumentiert, dass 62 Prozent der Frauen ...

 Goldanlage: Schweizerische Münze Goldhans bei Degussa so gefragt wie nie (PR-Gateway, 27.03.2020)
Zürich, 27. März 2020: Edelmetallanleger in der Schweiz suchen derzeit verstärkt nach Alternativen zu den gängigen Investmentmünzen wie Krügerrand, Maple Leaf oder American Eagle. Diese Münzen sind aufgrund von Produktions- und Transporteinschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie nur noch sehr schwer zu bekommen. Zudem werden die wenigen verbliebenen Exemplare im Markt mit einem aussergewöhnlich hohen Aufschlag zum Gold- und Silberpreis (dem sogenannten "Spread") angeboten. Da die meisten Goldmi ...

 VIM Deutschland wächst weiter: Carolin Müller als neue Projekt Managerin am Standort München (PR-Gateway, 26.02.2020)
Das Team der Unternehmensberatung kriegt Verstärkung aus der Schweiz

München, 26.02.2020 - Die VIM Group heißt Carolin Müller ab sofort als Projekt Managerin in München willkommen. John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland, freut sich über die Verstärkung: "Nach vermehrtem Projekt- und Kundenzuwachs in Deutschland möchten wir für alle Herausforderungen und neu anfallenden Aufgaben hierzulande gewappnet sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir Carolin überzeugen konnten, aus Zürich ...

 meteocontrol mit neuem Standort in Dubai (PR-Gateway, 09.01.2020)
Monitoring und Steuerung von Photovoltaikanlagen: meteocontrol setzt Internationalisierung fort

Augsburg/Dubai, 09. Januar 2020 - Die meteocontrol GmbH stärkt erneut ihr internationales Geschäft: Mit der meteocontrol AMEA DMCC in Dubai baut der weltweite Anbieter von unabhängigen PV-Monitoringsystemen seine Marktpräsenz im Mittleren Osten weiter aus.

Die meteocontrol GmbH überwacht und regelt mit ihren Monitoringsystemen derzeit weltweit über 48.000 Photovoltaikanlagen mit einer G ...

 London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe ''Pop Down'' nach Europa (PR-Gateway, 30.09.2019)
Zwei Nächte voller Kreativität und Können bei der 5. Edition des Events vom 3. bis 4. Oktober 2019

Toronto/München - Diesen Herbst bringt Four Seasons Hotels and Resorts seine legendäre Eventreihe "Pop Down" erstmalig nach Europa. Dafür zieht die fünfte Ausgabe des Events Anfang Oktober für zwei Abende in den Londoner Stadtteil Camden Town. Thema der London-Ausgabe: "Underground Playground" mit einer unvergesslichen Party und 15 der weltbesten Four Seasons-Köche und -Mixologen am 3. Okt ...

 Ausgezeichnete Auszubildende: Wolf ehrt die besten Nachwuchskräfte (PR-Gateway, 19.09.2019)
Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse

Strahlende Gesichter bei Wolf in Mainburg. Erst vor wenigen Tagen hat das Unternehmen 34 neue Auszubildende zum Start ins Berufsleben begrüßt. Ihre "Vorgänger", die Auszubildenden des Abschlussjahrgangs Sommer 2019, haben vor kurzem ihre Abschlussprüfungen vor der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz/Kelheim bestanden und konnten nun ihre Zeugnisse entgegennehmen. Werksleiter Sven Druhmann, der Betriebsrat Detlef Süß und das Wolf ...

 CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS IN CAORLE UND VENEDIG (PR-Gateway, 17.09.2019)
Fünf Engel für Commissario Brunetti

Wenn Engel reisen, noch dazu, um in Bella Italia einen Kochkurs zu besuchen, kann das nur ein Genussabenteuer werden. Carlos André Cooking for Friends hat fünf TV-Ermittlerinnen nach Caorle und Venedig eingeladen, sich auf die kulinarischen Spuren ihres berühmten Kollegen Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) zu begeben: Katharina Müller-Elmau, die in der 9. Staffel von Hubert ohne Staller (Ausstrahlung im Oktober) als Chefin ihrem Kollegen Michael Brandn ...

 EINE KLEINE AUSZEIT IN CAORLE UND VENEDIG (PR-Gateway, 10.09.2019)
Auf den Spuren von Commissario Brunetti

"Ich war mit vier Ermittler-Kolleginnen privat in Italien unterwegs. Wir Schauspieler sind ja wirklich eine ganz besondere Rasse. Es war wunderbar harmonisch, lustig, temperamentvoll, schräg und es hat sich erneut bewiesen: ich liebe Schauspieler, so ist das nun mal." Katharina Müller-Elmau, die in der 9. Staffel von Hubert ohne Staller (Ausstrahlung im Oktober) als Chefin ihrem Kollegen Michael Brandner sagt, wo es langgeht, reiste auf Einladung vo ...

 Straßenmusik auf historischem Pflaster - das 32. „Ferrara Buskers Festival“ verzaubert die Stadt am Po (Maggioni, 25.07.2019)
Das „Ferrara Buskers Festival“ ist mittlerweile zu einem der wichtigsten Festivals für Straßenmusik avanciert. Vom 24. August bis zum 1. September 2019 wird es zum 32. Mal in Ferrara in der Emilia-Romagna gefeiert und die Gassen und Plätze der UNESCO Renaissance-Stadt in eine magische Atmosphäre aus Stimmen und Rhythmus tauchen. Ehrengast des Festivals ist in diesem Jahr Kopenhagen, was eine nordische Note in die Stadt am Po bringen wird. Den musikalischen Auftakt macht bereits am 23. August das ...

 Im Rahmen des Programms ''Fußball für Freundschaft'' wurde die Internationale Akademie für Trainer der Kinder-Fußballmannschaften eröffnet (PR-Gateway, 21.06.2019)
(Moskau/Berlin, 20 Juni 2019)

Im Rahmen der siebten Saison des Internationalen sozialen Programms der öffentlichen Aktiengesellschaft "Gazprom" für Kinder "Fußball für Freundschaft" wurde der Startschuss für die Internationale Akademie für Trainer gegeben. Die mehrsprachige Online-Plattform für die Schulung begann ihre Arbeit am 20. Juni.

Die Internationale Akademie "Fußball für Freundschaft" ist ein kostenloser Online-Kurs mit praktischen Unterrichtseinheiten. Er zielt auf die ...

Werbung bei Madrid-News.de:





Begleitete Gruppenreisen zu Joao de Deus, einem der erfolgreichsten Geistheiler der heutigen Zeit, in das spirituelle Heilzentrum Casa de Dom Inacio n

 
Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Video Tipp @ Madrid-News.de

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Madrid Tipps
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Madrid Tipps:
Begleitete Gruppenreisen zu Joao de Deus, einem der erfolgreichsten Geistheiler der heutigen Zeit, in das spirituelle Heilzentrum Casa de Dom Inacio n


Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Online Werbung

Madrid News DE - Infos News & Tipps @ Madrid ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Madrid-News.de - rund ums Thema Madrid / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Begleitete Gruppenreisen zu Joao de Deus, einem der erfolgreichsten Geistheiler der heutigen Zeit, in das spirituelle Heilzentrum Casa de Dom Inacio n